Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 24. September 2012, 09:20 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Baltimore Ravens besiegen die New England Patriots in der NFL

Torrey Smith, Baltimore Ravens
Wide Receiver Torrey Smith

Weniger als 24 Stunden nachdem sein jüngerer Bruder bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt war, avancierte Wide Receiver Torrey Smith zum Matchwinner seiner Baltimore Ravens über die New England Patriots. Smith fing sechs Pässe für 127 Yards und zwei Touchdowns zum 31:30 der Ravens.

"Es war hart", sagte Smith nach dem Spiel laut espn.com. "Bis 4 Uhr wusste ich noch nicht, ob ich spielen würde. Ich habe vielleicht eine Stunde Schlaf gehabt. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe."

"Als Torrey sagte, dass er spielen will, war die Entscheidung gefallen", sagte Ravens-Coach John Harbaugh. "Er sollte die Gelegenheit zu spielen bekommen. Er hat es verdient." Vor dem Spiel wurde eine Schweigeminute für den 19-jährigen Bruder gehalten.

Ravens-Sieg in der Schlusssekunde

Im Januar waren die beiden Teams im AFC Championship Game aufeinander getroffen. Damals hatten sich die Patriots mit drei Punkten Vorsprung durchgesetzt und waren in den Superbowl eingezogen. Diesmal sicherte Rookie-Kicker Justin Tucker in der Schlusssekunde den Ravens mit einem Fieldgoal den Sieg.

Die Patriots weisen zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag der Saison 2003 eine negative Bilanz auf (1:2). Die Ravens verbesserten ihre Bilanz gegen die Patriots auf 1:6 Siege in der regulären Saison.

Belichick stellt Referees zur Rede

Patriots-Coach Bill Belichick hatte den Schuldigen an der Niederlage seines Teams schnell gefunden: die Referees. Nach der Partie eilte er auf das Spielfeld und versuchte, einen der Schiedsrichter am Arm zu packen, doch die eilten vom Feld. "Ich werde das nicht kommentieren", sagte der Coach. "Alle haben das Spiel gesehen. Was hatten wir, 30 Strafen insgesamt?" Tatsächlich gab es in der Partie insgesamt 24 Strafen, davon 14 für 135 Yards für die Baltimore Ravens.

Die Schiedsrichter der NFL sind seit dem Juni ausgesperrt, da es zu keiner Einigung zwischen Liga und Schiedsrichter-Gewerkschaft über eine finanzielle Vergütung gekommen war. Die bisherigen NFL-Spiele wurden von Ersatzschiedsrichtern geleitet, die Woche für Woche durch Fehlentscheidungen die Spiele beeinflussen.

Die NFL hat Coaches und Spieler - die die Entscheidung, die Referees auszusperren, kritisiert hatten - gewarnt, die Ersatz-Referees anzugehen. Es ist das erste Mal seit 2001, dass Ersatz-Schiedsrichter in der NFL zum Einsatz kommen.