News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 30. Mai 2012, 15:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen-WM
01:00
Radsport: Tour de France
15:00
Tennis: Wimbledon
17:30
kommende Live-Ticker:
07
Jul
Radsport: Tour de France
15:15
Fußball: U19-EM
20:45
08
Jul
Radsport: Tour de France
15:00
09
Jul
Radsport: Tour de France
15:15
10
Jul
Radsport: Tour de France
15:00
Fußball: U19-EM
20:00
11
Jul
Radsport: Tour de France
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2012, Finale
  • Spanien
  • 4:0
  • Italien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2015/16?
FC Bayern
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
Ein anderer Klub
 

Balotelli sorgt für Wirbel: Würde Rassisten umbringen

Mario Balotelli, Italien
Mario Balotelli

Die Diskussion um Rassismus in den Gastgeber-Ländern der EM hat durch Aussagen des italienischen Stürmers Mario Balotelli neuen Zündstoff bekommen. "Wenn mich jemand auf der Straße mit einer Banane bewirft, würde ich ins Gefängnis gehen, weil ich denjenigen umbringen würde", sagte Balotelli dem französischen Fachmagazin France Football in einem Interview. Auch in den Stadien akzeptiere er rassistische Aktionen nicht, so Balotelli. Sollte dies bei der EM passieren, werde er die Koffer packen und sofort nach Hause fahren. (dpa)

zu "Balotelli sorgt für Wirbel: Würde Rassisten umbringen"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
ja ja schrieb am 30.05.2012 20:01
klar hat er recht aber ich dachte er wollte sein image aufpolieren
Weitere EM 2012 Top News
14.10. 22:57
Fußball | EM 2012
Schweiz
Die Nationalmannschaft der Schweiz hat in San Marino keine große Mühe. Gegen den Underdog ebnet Eintracht-Frankfurt-Neuzugang Haris Seferovic mit zwei Treffern (10., 23.) den Weg zu... weiter Logo
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team