Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Serie A
18:00
Formel 1: GP der USA
18:00
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Aufsteiger Stuttgart holt Dänen Kisum

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
06. August 2015, 16:51 Uhr
Handball
Der TVB 1898 Stuttgart hat sich mit Kasper Kisum verstärkt

Bundesliga-Neuling TVB 1898 Stuttgart hat den dänischen Rückraumspieler Kasper Kisum verpflichtet. Wie der Handball-Klub, der bis zu diesem Sommer unter dem Namen TV Bittenfeld angetreten war, am Donnerstag mitteilte, erhält der 22-Jährige einen Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Kisum ging zuletzt für den dänischen Erstligisten Skanderborg Handbold aufs Parkett.

"Die Handball-Bundesliga ist für jeden Spieler ein Traum. Ich hoffe, dass mein zweiter Anlauf nun erfolgreich ist und wir mit dem TVB unsere Ziele erreichen", sagte Kisum. In der vergangenen Saison hatte der Junioren-Weltmeister von 2011 bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag gestanden, setzte sich dort aber nicht durch. 

 

zu "Aufsteiger Stuttgart holt Dänen Kisum"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
21.10. 16:12
Handball
spox
Der THW Kiel hat einen Schritt aus der Krise gemacht. Das Team von Trainer Alfred Gislason erkämpfte bei den Füchsen Berlin ein 25:25 (15:14) und setzte nach dem bislang frustrierenden... weiter Logo
21.10. 12:11
Handball
spox
Am Mittwoch im Pokal in Hannover ausgeschieden , den Bundesliga-Auftakt mit vier Niederlagen und Rang acht völlig in den Sand gesetzt: Ausgerechnet in dieser Situation muss der THW Kiel... weiter Logo
20.10. 19:02
Handball
spox
Der TVB Stuttgart muss bis zu sechs Wochen ohne Spielmacher Michael Kraus auskommen. Der Weltmeister von 2007 hat sich am Mittwoch im Pokal-Achtelfinale beim TBV Lemgo (29:27 n.V.) einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team