Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Attacke! Markus Gisdol ruft beim HSV den Neustart aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
29. September 2016, 13:39 Uhr
Markus Gisdol, HSV, Hamburger SV
Markus Gisdol hat den HSV von Bruno Labbadia übernommen

Neu-Trainer Markus Gisdol hat beim Hamburger SV den Neustart ausgerufen. Das alte HSV-Spielsystem ohne Tempo soll der Vergangenheit angehören.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Unter die vergangenen Tage müssen wir einen dicken Strich machen", sagte Gisdol vor seinem Debüt bei Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr).

Der Nachfolger von Bruno Labbadia geht seine schwierige Aufgabe beim Tabellen-16. voller Elan an. "Ich bin ausgeruht, ich habe viel Kraft", sagte Gisdol, der in Zukunft an der Elbe schnellen, aggressiven Offensiv-Fußball spielen lassen will.

Markus Gisdol wirbt um Geduld im HSV-Umfeld

Auf diesem Weg warb Gisdol aber auch um Geduld. "Pressing spielt man nicht, indem man sagt, man will jetzt Pressing spielen", meinte Gisdol, der seit Montag viele Einzelgespräche geführt hat: "Du musst da schon etwas verändern in den Köpfen der Spieler, vor allem nach Ballverlust. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber das dauert noch ein bisschen." Fehler seien aber erlaubt.

Vom Saisonstart der Hertha mit zehn Punkten unter Trainer Pal Dardai, der zuletzt einen "Spion" zum HSV-Training schickte, zeigte sich Gisdol beeindruckt. "Das ist natürlich eine hohe Hürde zum Start. Da gilt es, das richtige Rezept zu finden", sagte der Schwabe, der am vergangenen Sonntag als Nachfolger von Labbadia verpflichtet worden war.

zu "Attacke! Markus Gisdol ruft beim HSV den Neustart aus"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.06. 11:23
Fußball | Bundesliga
spox
Emil Forsberg steht offenbar bei der AS Roma auf der Liste. Bayer Leverkusen hat angekündigt, dass keine großen Transfers mehr folgen werden. Sascha Riether soll seinen Vertrag bei... weiter Logo
21.06. 10:27
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist offenbar in der Personalie Gonzalo Castro in Vertragsverhandlungen mit dem VfB Stuttgart eingetreten. Der Mittelfeldspieler kann den BVB wohl bei einem passenden... weiter Logo
21.06. 10:03
Fußball | Bundesliga
spox
Benedikt Höwedes ist überzeugt davon, dass sich Leon Goretzka beim FC Bayern durchsetzen wird. Außerdem: Rudi Völler zufolge haben die Meistertitel der Bayern an Wert verloren. Hier... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team