Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Atleticos Abwehrtalent Hernandez mit Real einig?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. April 2017, 11:17 Uhr
Theo Hernandez
Theo Hernandez hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag

Abwehrtalent Theo Hernandez hat erst zu Beginn der aktuellen Saison einen langfristigen Vertrag bei Atletico Madrid unterzeichnet und gastiert momentan als Leihspieler in Alaves. Dort hat sich der 19-Jährige offenbar in den Fokus von Real Madrid gespielt. Der Wechsel soll bereits beschlossene Sache sein.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Laut Marca zahlen die Königlichen die 24 Millionen schwere Ausstiegsklausel, eine Einigung über einen Sechs-Jahresvertrag soll bereits erzielt worden sein.

Für fünf Jahre hatte der Franzose beim Stadtrvalen Atletico unterschrieben. Matchpraxis sammelt er in dieser Saison vorwiegend als Linksverteidiger bei Deportivo Alaves - und macht seine Sache mehr als ordentlich.



Mehrere europäische Topklubs, darunter auch der FC Bayern, wurden in den vergangenen Wochen mit dem Talent in Verbindung gebracht. Real hat nun offenbar das Rennen gemacht.

zu "Atleticos Abwehrtalent Hernandez mit Real einig?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 15:29
Fußball | International
spox
Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für zwölf weitere... weiter Logo
24.09. 13:26
Fußball | International
spox
Der frühere Großunternehmer und Präsident von Olympique Marseille , Bernard Tapie, ist schwer erkrankt. "Bernard leidet an Magenkrebs und wird im Saint-Louis-Krankenhaus in Paris mit... weiter Logo
24.09. 12:08
Fußball | International
spox
Ivan Rakitic vom FC Barcelona hat sich gegenüber 24sata zum Abgang Neymars und dem neuen Trainer Ernesto Valverde geäußert, der eine neue Rolle für Lionel Messi und ihn gefunden hat. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team