Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Atletico Madrid und der FC Valencia mit Remis im Verfolger-Duell

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
08. März 2015, 23:10 Uhr
Atletico Madrid
Atletico Madrid kam gegen Valencia nicht über ein Unentschieden hinaus

Zum Abschluss des Wochenendes des 26. Spieltags endete das Verfolgerduell in der Primera Division zwischen Altetico Madrid und dem FC Valencia 1:1. Es war ein intensives Spiel mit wenigen Torchancen. Atletico Madrid wurde jedoch von Minute zu Minute besser, ging verdient in Führung und konnte den Sieg nach dem Seitenwechsel aber nicht über die Zeit retten, weil Mustafi nach einem Freistoß traf.

Atletico Madrid - FC Valencia 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Koke (33.), Mustafi (78.)

Gelb-Rote: Javi Fuego (90./Valencia)

Es war auf dem Papier das Topspiel des Spieltags und wurde leider überhaupt nicht seinen Erwartungen gerecht. Viele Gelbe Karten und Standardsituationen bestimmten die Partie. Ein Freistoß brachte letztendlich auch die Führung für Atletico Madrid in der 33. Minute: Nach einer Flanke aus dem Halbfeld vollende Koke per Kopf. Nach der Pause war der FC Valencia deutlich aktiver, konnte zwar nur selten für Torgefahr sorgen aber traf dann auch nach einem Freistoß per Abstauber ins Tor.

Auf Seiten des FC Valencia zeigte Shkodran Mustafi, nicht nur wegen seines Tores, eine ordentliche Partie und steht nach dem Unentschieden mit 55 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz der Primera Division. Altetico Madrid konnte sich, nachdem beide Teams zuvor punktgleich waren, nicht absetzten, steht aber weiterhin auf einen direkten Qualifikationsplatz für die Champions League hinter Real Madrid und dem FC Barcelona.

zu "Atletico Madrid und der FC Valencia mit Remis im Verfolger-Duell"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
ondy schrieb am 09.03.2015 10:10
"endetet das Verfolgerduell in der Primera Division zwischen Altetico Madrid und dem FC Valencia mit 1:0."
Leute Leute, 3 Fehler in einem Satz. Das ist journalistischer Nogo!
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team