Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Fußball: Champions League
17:30
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 16.08.
  • Qarabag
  • 1:0
  • Kopenhagen
  • Hoffenheim
  • 1:2
  • Liverpool
  • Young Boys
  • 0:1
  • ZSKA
  • Sporting
  • 0:0
  • S.Bukarest
  • APOEL
  • 2:0
  • Slavia
  • Beer Sheva
  • 2:1
  • Maribor
  • Celtic
  • 5:0
  • Astana
  • Piräus
  • 2:1
  • Rijeka
  • Neapel
  • 2:0
  • Nizza
  • Basaksehir
  • 1:2
  • FC Sevilla
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Asrene Wenger: Barcelona vor dem FC Bayern

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Februar 2014, 17:59 Uhr
arsene wenger, fc arsenal
Arsene Wenger war von Barca am meisten beeindruckt

Arsenal-Coach Arsene Wenger sieht Barcelona auf seinem Höhepunkt stärker als den FC Bayern, die Münchner hätten wenig Luft nach oben. Barca traut er in dieser Saison eine Überraschung zu.

"Ich war von Barcelona auf ihrem Höhepunkt am meisten beeindruckt, aufgrund der Geschwindigkeit ihres Passspiels und ihres Spiels insgesamt", erklärte Wenger auf einer Pressekonferenz: "Die erste halbe Stunde in unserem ersten Aufeinandertreffen im März 2010 im Emirates war das Beste, was ich jemals von einem Gegner gesehen habe. Hoffentlich werde ich am Mittwochabend nicht den gleichen Eindruck haben."

In der Saison 2009/2010 schied Wengers Arsenal mit einem 2:2 zuhause und einem 1:4 in Barcelona im Viertelfinale der Champions League aus, ein Jahr später war im Achtelfinale erneut gegen die Katalanen Schluss (2:1, 1:3). In der vergangenen Saison war dann der FC Bayern ebenfalls in der Runde der letzten 16 Endstation für die Londoner (1:3, 2:0).

"Barca kann jeden überraschen"

Darüber hinaus betonte Wenger, dass Barca auch in dieser Saison noch eine große Rolle in der Königsklasse spielen könnte: "Sie sind noch nicht fertig. Sie haben Neymar, Messi, Fabregas, Iniesta. Das sind keine gewöhnlichen Spieler, das sind Topspieler. Sie können dieses Jahr wieder jeden überraschen."

Anders sehe da die Situation bei Bayern aus: "Sie haben letztes Jahr die Meisterschaft, den Pokal, die Champions League und den Weltpokal gewonnen. Wie sollen sie sich noch verbessern? Vielleicht kann man sich in der Spielweise immer verbessern, aber wenn sie die gleichen Erfolge wiederholen, können sie sagen, dass sie sich verbessert haben. Erfolge zu wiederholen ist nämlich viel schwieriger."

Autor: Adrian Bohrdt

 

zu "Asrene Wenger: Barcelona vor dem FC Bayern "
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
@arsene schrieb am 21.02.2014 07:17
naja, wenn eine englische meisterschaft und eine CL finalteilnahme in 10 jahren als großer erfolg für eine mannschaft mit solch format gilt, dann - nunja - dann herzlichen glückwunsch.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport