Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fu├čball: EM-Qualifikation
Live
Tennis: ATP Miami
20:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Tennis: ATP Miami
Skispringen: Planica
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Biathlon: Oslo
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Skilanglauf: Quebec
Fu├čball: EM-Qualifikation
Skilanglauf: Quebec
Biathlon: Oslo
Fu├čball: Regionalliga S├╝dwest
Fu├čball: Regionalliga Nordost
Fu├čball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Artjoms Rudnevs: Gespr├Ąche erst im Sommer

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. M├Ąrz 2016, 13:33 Uhr
Artjoms Rudnevs
├ťber Artjoms Rudnevs Verl├Ąngerung wird erst im Sommer gesprochen

Zwischen dem Hamburger SV und Artjoms Rudnevs werden vor der Sommerpause wohl keine Gespräche über eine Verlängerung des zum Ende der Saison auslaufenden Kontraktes stattfinden. Die Hanseaten können sich eine weitere Zusammenarbeit durchaus vorstellen, wollen aber den weiteren Saisonverlauf abwarten. "Über Rudis Vertragssituation werden wir wohl erst im Sommer sprechen", bestätigt Peter Knäbel im Hamburger Abendblatt.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Nachdem der Stürmer in der Hinrunde kein einziges Mal für die Rothosen auf dem Feld stand, läuft es in der Rückrunde wesentlich besser. Der 28-Jährige kam 2016 in jedem Spiel zum Einsatz und war hinter Nicolai Müller zweitbester Scorer seines Teams (zwei Tore, ein Assist).

Gespräche auch mit anderen Stürmern

"Er ist sehr geduldig, arbeitet hart an sich und kam Schritt für Schritt zurück. Dafür zolle ich ihm großen Respekt", sagte Lewis Holtby über seinen Mitspieler im Interview mit Transfermarkt. Ob die beiden aber nächste Saison auch noch zusammen spielen werden, ist noch ungewiss.

Auch mit anderen Stürmern wollen die Norddeutschen in der nächsten Zeit sprechen und ihre Situation analysieren. Pierre-Michel Lasogga hat mittlerweile seit November nicht mehr getroffen und Sven Schipplock ist noch gänzlich ohne Tor. "Zu gegebener Zeit werden wir uns mit jedem Einzelnen zusammensetzen. Wir werden ganz genau überlegen, was zu uns passt " und was nicht", sagte Trainer Bruno Labbadia.

 

zu "Artjoms Rudnevs: Gespr├Ąche erst im Sommer"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team