Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsene Wenger über Klopp-Spekulationen: 'Dieser Zirkus ist albern'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
16. April 2015, 20:52 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger hat nicht viel für die Gerüchteküche übrig

Jürgen Klopp hat sich mit dem BVB in den vergangenen Jahren einen internationalen Ruf erarbeitet, daher erschütterte die Nachricht über seinen Rücktritt zumindest die Fußball-Welt. Nun hat auch Arsene Wenger vom FC Arsenal Stellung zu den Vorgängen in Dortmund bezogen.

"Ich bin keine Vermittlungsagentur, die Trainer durch andere Trainer ersetzt. Ich mag und respektiere alle meine Kollegen und finde diesen Zirkus, ehrlich gesagt, etwas albern", gab der gebürtige Elsässer auf einer Pressekonferenz  genervt zu Protokoll.

Auch über mögliche Abgänge und neue Vereine der Dortmunder Topspieler will der 65-Jährige nicht spekulieren: "Jetzt liegt es an allen Klubs, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dabei Dortmund zu respektieren."



BVB-Geschichte nicht zu Ende


"Dortmund ist ein starker Verein und wird diese Phase überstehen. Prinzipiell haben sie die Möglichkeiten, ihre besten Spieler zu halten", stellte Wenger fest und prophezeite dem BVB eine gute Zukunft: "Sie haben eine große Geschichte mit großen Ergebnissen und Erfolgen! Ich denke nicht, dass sie nun enden wird."

Trotzdem hat er noch einen Tipp für alle Trainer, die wie er von außerhalb in die Premier League kommen: "Du musst deine Ideen mitbringen und versuchen, sie so gut wie möglich in die lokale Kultur einzugliedern und zu respektieren."

Über die Zukunft von Jürgen Klopp wird weiterhin spekuliert " als ein möglicher neuer Klub taucht auch immer wieder der Name Manchester City auf.

Autor: Tobias Lorenz

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team