Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsene Wenger: Mesut Özil ist noch nicht über Elfmeter-Fehlschuss hinweg

Zu den Kommentaren15 Kommentare   |   Quelle: sid
21. Februar 2014, 13:29 Uhr
arsenal london,mesut özil
Bei Arsenal mit schwerem Stand: Mesut Özil

Mesut Özil vom 13-maligen englischen Meister FC Arsenal trauert offenbar immer noch seinem verschossenen Strafstoß im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger Bayern München (0:2) nach. "Ob er darüber hinweg ist? Sicher nicht", sagte Teammanager Arsène Wenger am Freitag: "Aber es ist Teil unseres Jobs, mit Enttäuschungen fertig zu werden und eine Reaktion zu zeigen." Nach seinen Mitspielern Per Mertesacker und Lukas Podolski nahm auch Wenger den teuersten Einkauf der Klubgeschichte (50 Millionen Euro), der auf der Insel nicht erst seit dem vergebenen Elfmeter heftig kritisiert wird, in Schutz. "Mesut hat sich nach dem Spiel entschuldigt. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leute sauer sind, weil er einen Strafstoß verschossen hat - schließlich haben die Bayern auch einen verschossen", äußerte der Elsässer: "Er hat eine unkonventionelle Art, die Elfmeter zu schießen. Vielleicht sind die Leute deshalb ein wenig irritiert. Aber jeder kann einen Elfmeter verschießen."

zu "Arsene Wenger: Mesut Özil ist noch nicht über Elfmeter-Fehlschuss ..."
15 Kommentare
Letzter Kommentar:
bbbbb schrieb am 22.02.2014 07:57
besondere Art Elfmeter zu schießen ich lach mich tot.
Ich bin Trainer einer Kreisligamannschaft und wenn mein Spieler einen Elfer sauber aufs Eck schießt hoch flach egal und der geht nicht rein, dann sagt kein Mensch was. Siehe übrigens Alaba.
Aber wenn einer so einen blödsinn macht, dann wechsele ich ihn aus und im Gegensatz zu Özil, über den sich jetzt Medien und Sofaexperten lustig machen, muss man bei uns auf dem Sportplatz noch durch die Zuschauer in die Kabine.
Das würde so manchen Profi wieder erden. Das kann ich euch versprechen. Zumindest in der bayerischen Kreisliga gibt es übrigens keinen einzigen kugelrunden Torwart. Es ist sicher nicht der Nabel der Fußballwelt, aber jeder der ein paar Jahre Amateurfußball gespielt hat, hat mehr Ahnung wie einer der 50 Jahre nur vorm Fernseher oder im Stadion den Profis zugeschaut hat. Ist schon unglaublich da steht im Artikel, dass der das immer so macht und gleich nicken alle und sagen: "dann ist es wohl nur Pech." Unglaublich wie schnell die Leute irgendwas das irgendwo steht als Grund nehmen nicht mehr selber denken zu müssen.

"Es gibt nur eine Art gute Elfer zu schießen. Rein machen."
Weitere International Top News
22.01. 18:42
Fußball | International
spox
Der Transfer von Alexis Sanchez zu Manchester United und der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal im Gegenzug stehen kurz vor dem offiziellen Vollzug. Am Montag wurden sowohl... weiter Logo
22.01. 18:28
Fußball | International
spox
Im Sommer endet der Vertrag von Emre Can und der 24-Jährige könnte den FC Liverpool ablösefrei verlassen. Während der deutsche Mittelfeldspieler in den letzten Wochen unter anderem... weiter Logo
22.01. 18:14
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain kassiert eine Pleite, bei der die Zuschauer ausnahmslos Hammertore zu sehen bekommen. Gareth Bale schlenzt traumhaft, während Cristiano Ronaldo einen Elfer will und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team