Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsene Wenger: 'Mesut Özil arbeitet härter als alle denken'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
02. August 2015, 11:47 Uhr
Özil
Özil wird seit 2013 von Arsene Wenger trainiert

Wenige deutsche Nationalspieler stehen so häufig im Fokus der öffentlichen Kritik wie Mesut Özil. Der 26-Jährige sei zu langsam, lauffaul und in seinen Leistungen zu unbeständig, heißt es häufig. Diese Einschätzung kann Arsene Wenger nicht nachvollziehen.

In der Daily Mail nimmt Wenger den Nationalspieler in Schutz: "Er arbeitet härter als alle denken", sagte der Arsenal-Coach.

"Die kommende Saison ist sehr wichtig für ihn. Ich bin mir sicher, dass er einer der besten Spieler sein kann", so der Franzose weiter. Die in der Vergangenheit nicht immer stimmigen Leistungen Özils führt Wenger derweil auf die fehlende Vorbereitungszeit 2013 und 2014 zurück.

Doch der Trainer sieht bei allem Lob auch Verbesserungsbedarf beim Weltmeister: "Ich will von ihm mehr Tore sehen, denn er spielt auf der passenden Position und ist ein guter Vollstrecker. Wir wollen von ihm zehn Tore pro Saison." 

 

zu "Arsene Wenger: 'Mesut Özil arbeitet härter als alle denken'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
BBB schrieb am 02.08.2015 12:05
Da die öffentliche Meinung über Özil ja nicht unbedingt die beste ist ist das wohl auch wünschenswert ;-)
Özil wird immer damit zu kämpfen haben dass er unmotivierter aussieht als er es wohl ist und er, wenns schlecht läuft, eben an seinen teilweise überragenden Auftritten gemessen wird. Zum Teil undankbar für Özil, zum teil aber auch normal, man wird an dem gemessen was man, vermeintlich, kann.
Weitere International Top News
23.10. 12:49
Fußball | International
spox
Antonio Cassano sagte in einem Interview mit Rai Sport , dass er sich selbst ruiniert habe: "Ich hätte auf einem anderen Planeten spielen können, aber ich hatte die Einstellung, dass... weiter Logo
23.10. 11:43
Fußball | International
spox
Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat Mesut Özil nach dem Spiel beim FC Everton gelobt. Auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Begegnung sagte der Franzose: "Er war ausgezeichnet.... weiter Logo
23.10. 11:18
Fußball | International
spox
Rob Elliot, Torhüter bei Newcastle United , prophezeit dem Ex-Dortmunder Mikel Merino eine große Zukunft. Er glaubt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die spanischen Giganten FC... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team