Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: ÖFB-Cup
20:45
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenals Theo Walcott: 'Bin sicher, dass sich Dinge klären'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. Mai 2015, 15:46 Uhr
Theo Walcott
Theo Walcott traf beim Sieg der Gunners

Theo Walcott vom FC Arsenal möchte zügig für Klarheit über seine Zukunft sorgen. Am Samstag erzielte der englische Nationalspieler beim 4:0-Erfolg gegen Aston Villa im FA-Cup-Finale in Wembley das erste Tor für die Gunners.

"Ich bin sicher, dass sich die Dinge bald klären werden", sagte der 26-Jährige am Sonntag während der Parade zur Titelverteidigung im FA-Cup auf die Frage, wie seine Zukunft aussehe. Er fügte aber an: "Heute will ich einfach nur genießen."

Der Stürmer, dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2016 läuft, wird mit dem FC Chelsea und vor allem dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Für Walcott ist vor allem die Perspektive wichtig. Er hat mehrfach betont, künftig gerne als Sturmspitze auflaufen zu wollen und nicht mehr auf dem rechten Flügel. Auch darüber wird er sich demnächst Gedanken machen: "Zuerst steht noch die Nationalmannschaft an und dann, da bin ich sicher, werden wir über diese Sache nachdenken " dafür werde ich mir auch die Zeit nehmen."

 

"Der Titel ist das Ziel"

Die Sehnsucht nach dem Meistertitel ist dabei riesig: "Ich, wie auch der Trainer, glauben an dieses Team. Jeder Spieler vertraut dem anderen. Das kann ein Sprungbrett sein, um bald um den Titel kämpfen zu können " das ist das ultimative Ziel, das jeder hier erreichen will", sagte Walcott.

Der Mannschaft attestierte er dabei eine Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorjahr: "Wir sind nochmal um eine Stufe hochgeklettert. Wir haben die Liga als Dritter abgeschlossen und den FA-Cup verteidigen können", so Walcott und kündigte an: "Wir wollen mehr und mehr davon!"

zu "Arsenals Theo Walcott: 'Bin sicher, dass sich Dinge klären'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team