Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 11.12.
  • Schalke
  • -:-
  • Lok Moskau
  • Galatasar.
  • -:-
  • FC Porto
  • Monaco
  • -:-
  • Dortmund
  • Brügge
  • -:-
  • Atletico
  • Barcelona
  • -:-
  • Tottenham
  • Inter
  • -:-
  • Eindhoven
  • Liverpool
  • -:-
  • Neapel
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenals Laurent Koscielny fit für Duell mit Paris Saint-Germain

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. September 2016, 16:01 Uhr
Laurent Koscielny
Laurent Koscielny hatte sich einen Bluterguss am rechten Auge zugezogen

Abwehrchef Laurent Koscielny steht dem FC Arsenal für das anstehende Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Paris Saint-Germain (20.45 Uhr im LIVETICKER) zur Verfügung. Der Innenverteidiger hatte sich im Ligaspiel gegen den FC Southampton in einem Zweikampf mit Jose Fonte einen heftigen Bluterguss im Gesicht zugezogen und drohte auszufallen. Zuvor hatte der Franzose ein unglaubliches Fallrückzieher-Tor erzielt.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Er wird wohl ausfallen. Sein Auge ist bereits extrem zugeschwollen", hatte Arsenal-Coach Arsene Wenger noch kurz nach dem Spiel verkündet. Trotz allem ist der Franzose nun einsatzbereit, sodass die ohnehin ersatzgeschwächten Londonder in der Innenverteidigung nicht auf Youngster Rob Holding zurückgreifen müssen.

Definitiv ausfallen wird allerdings Aaron Ramsey. Der Waliser hat Schmerzen an der Achillessehne und trainierte am Montag getrennt von der Mannschaft. Für das Ligaspiel gegen Hull City am Samstag könnte er allerdings wieder eine Option sein.  

 

zu "Arsenals Laurent Koscielny fit für Duell mit Paris Saint-Germain"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team