Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Live
Fußball: BL Österreich MG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenal-Kapitän Per Mertesacker: 'Wir waren nicht bereit, zu kämpfen'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
06. März 2017, 16:38 Uhr
Per Mertesacker
Mertesacker kritisiert die Einstellung seiner Mannschaft

Der FC Arsenal steckt aktuell nach vier Niederlagen aus den letzten sechs Partien tief in der Krise. Für Kapitän Per Mertesacker war vor allem die Einstellung seiner Mannschaft ein entscheidender Faktor. Vor  dem Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Bayern stellte er die Mentalität des Teams infrage.

"Ich glaube, in vielen Situationen hat man deutlich gesehen, dass wir absolut nicht bereit waren, zu kämpfen. Das wollen wir ändern", so der Weltmeister. "Wir müssen uns wieder auf unsere Stärken besinnen", fuhr er fort. Für das Duell gegen den deutschen Rekordmeister fordert er daher mehr Einsatzbereitschaft: "Es wird sehr schwer gegen Bayern. Wir müssen alles geben und die Fans hinter uns bringen"

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch um Superstar Alexis Sanchez gab es zuletzt große Unruhe. Der Chilene kokettiert seit Längerem mit einem Wechsel im Sommer. Beim Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Liverpool saß er nur auf der Bank.



Ein gefundenes Fressen für die Medien, Mertesacker zeigte sich diesbezüglich genervt: "Der Trainer hat 25 Optionen zur Auswahl, deshalb ist es immer schwierig für ihn, zu entscheiden, wer spielt. Es geht nicht nur um einen Spieler. Jeder von uns gibt alles, um in die Startelf zu kommen. Diese ganzen Fragen zu einem einzigen Spieler sind eine große Ablenkung", so der 32-Jährige.

Erlebe die Premier League live auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Der Weltmeister von 2014 konnte aufgrund einer langwierigen Knieverletzung in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Spiel für die Gunners bestreiten. Am Dienstag empfangen die Londoner den FC Bayern (20.45 Uhr im LIVETICKER) zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League. Beim Hinspiel kam das Team von Arsene Wenger mit 1:5 unter die Räder.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team