News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 13. Mai 2012, 18:32 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: Serie A
12:30
Tennis: French Open
12:30
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Handball: HBL, 32. Spieltag
15:00
Fußball: 2. Liga, 34. Spieltag
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Basketball: BBL-Playoffs
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:45
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
  • Newcastle
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Southampt.
  • Leicester
  • -:-
  • QP Rangers
  • Hull City
  • -:-
  • Man United
  • Everton
  • -:-
  • Tottenham
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Swansea
  • Chelsea
  • -:-
  • Sunderland
  • Villa
  • -:-
  • Burnley
  • Stoke City
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Arsenal erneut in der Champions League

Emmanuel Adebayor, Tottenham
Emmanuel Adebayors Tor reichte nicht für Rang drei

Der FC Arsenal hat am letzten Spieltag der Premier League den dritten Tabellenplatz verteidigt und spielt in der kommenden Saison wieder in der Champions League. Die Gunners siegten mit 3:2 in West Bromwich und hielten den Erzrivalen Tottenham auf Distanz. Die Spurs hatten durch Tore von Emmanuel Adebayor (2.) und Jermain Defoe (63.) ihrerseits 2:0 gegen Fulham gewonnen, bleiben aber auf Rang vier und dürften nun am kommenden Samstag dem FC Bayern die Daumen drücken. Gewinnt nämlich der FC Chelsea die Champions League, berechtigt in England Platz vier nur noch für die Europa League. Für Arsenal trafen Yossi Benayoun (4.), Andre Santos(30.) und Laurent Koscielny (54.).

zu "Arsenal erneut in der Champions League"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Poldi schrieb am 13.05.2012 19:36
Dann schieß ich nächste Saison mit meinem neuen FC die Dortmunder ab. Die müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden!
Tschö, euer Prinz
Weitere International Top News
24.05. 11:09
Fußball | International
Alejandro Dominguez

Olympiakos Piräus hat zum 27. Mal den griechischen Pokal gewonnen. Im Endspiel im Athener Olympiastadion setzte sich der Renommierklub am Samstagabend 3:1 (1:0) gegen Xanthi durch.... weiter Logo

24.05. 10:53
Fußball | International
Real madrid

Trainer Carlo Ancelotti will ein Sabbatjahr einlegen, sollte er vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid entlassen werden. "Ich möchte bei Real Madrid weitermachen, oder ich... weiter Logo

23.05. 22:58
Fußball | International
Serie A

Genua kommt gegen Inter zu einem späten Sieg und darf weiter von Europa träumen. Die Nerazzurri konnten ihre Führung gleich zwei Mal nicht halten.

CFC Genua -... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team