Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 3:1
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsenal-Coach Arsene Wenger macht sich Sorgen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
03. März 2016, 10:21 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger hat Sorgen

Arsène Wenger hat bestürzt auf den neuerlichen Rückschlag für den FC Arsenal im Kampf um die englische Meisterschaft reagiert. "Mir machen unsere Ergebnisse Sorgen", sagte Wenger nach dem überraschenden 1:2 gegen Swansea City am Mittwochabend: "Im Moment träumen wir nicht mehr (vom Titel, d.Red.). Wir müssen realistisch sein und zurück zu den Dingen finden, die wir gut können, zur Basis."

Für die Mannschaft um Kapitän Per Mertesacker und Mesut Özil war die Heimpleite gegen den Abstiegskandidaten die dritte Pflichtspielniederlage hintereinander - eine Negativserie, wie es sie zuletzt 2010 gab. Vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur (0:1 bei West Ham United) am Samstag haben die Gunners sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Leicester City. Im Derby wird außerdem wohl Torhüter Petr Cech fehlen, der sich gegen Swansea verletzte.

Joel Campbell (15.) hatte Arsenal in Führung gebracht. Dem Ausgleich von Wayne Routledge (32.) ging ein Fehler von Özil voraus, Ashley Williams (74.) besiegelte Arsenals Niederlage. "Das ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis", sagte Wenger, "die Spieler sind am Boden zerstört. Aber wir müssen jetzt antworten. Bevor wir wieder über die Meisterschaft reden, müssen erst einmal positive Ergebnisse her."

TV-Kommentator Alan Shearer ließ kein gutes Haar an Wenger und seiner Elf. "Es ist immer wieder dasselbe, Saison für Saison. Es fehlt an Kampf, an Führung. Man denkt, sie kommen raus und machen eine Ansage - aber nichts. Wieder nichts", sagte der frühere Nationalspieler.

 

zu "Arsenal-Coach Arsene Wenger macht sich Sorgen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team