Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 1:1
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 5:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Arnold Palmer Invitational: Matt Every fängt Henrik Stenson ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. März 2015, 23:43 Uhr
Matt Every
Matt Every sicherte sich den Sieg

Matt Every hat seinen Titel beim Arnold Palmer Invitational nach einem spannenden Finish verteidigt. Der US-Amerikaner verdrängte den Schweden Henrik Stenson beim PGA-Tour-Event in Florida auf Rang zwei, Platz drei geht an Landsmann Matt Jones.

"Im vergangenen Jahr habe ich auf den Grüns hier alles eingelocht, dieses habe ich einfach so gut abgeschlagen, ansonsten musste ich aber kämpfen", zeigte sich Every, der insgesamt 269 Schläge für die 72 Löcher benötigte, im Anschluss zufrieden: "Zu gewinnen ist so schwer und selten, da ist auf dem Platz kein Gedanke daran zu verschwenden. Ich habe so viele Freunde und Familie hier, die haben mich an diesen Höhepunkt meiner Karriere gebracht." Bislang war eine Titelverteidigung in Orlando nur Tiger Woods geglückt.



Während Every eine 66er-Schlussrunde spielte, erlebte Stenson einen Tag zum Vergessen. Vier Schläge mehr verbuchte der Schwede und kam mit einer 70 ins Klubhaus. Jones spielte eine 68. Deutsche Starter waren nicht gemeldet.

zu "Arnold Palmer Invitational: Matt Every fängt Henrik Stenson ab"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
19.02. 08:21
Golf
spox
Martin Kaymer hat beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades ein versöhnliches Ergebnis verpasst. weiter Logo
18.02. 20:10
Golf
spox
Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer hat das Europa-Tour-Turnier in Maskat/Oman als bester Deutscher auf Rang 23 abgeschlossen. weiter Logo
17.02. 11:33
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades am Cut gescheitert. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team