Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 29. März 2012, 11:12 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 6 Kommentare
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Ski Alpin: Levi
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
Fußball: UEFA Nations League
Skispringen: Wisla
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arne Friedrich: ''Ich liebe Amerika''

Arne Friedrich wird das Wolfsburger Trikot nicht mehr tragen

Für Arne Friedrich war der neue Club und die neue Stadt "Liebe auf den ersten Blick.“ Ein Stadtbummel durch Chicago, ein Besuch auf der Geschäftsstelle und schon war seine Entscheidung gefallen. Auf Arminia Bielefeld, Hertha BSC und VfL Wolfsburg folgt in Friedrichs Fußball-Vita nun Chicago Fire aus der Major League Soccer (MLS). "Ich hatte eine schöne und lange Zeit in Europa. Ich habe mich entschieden, hier herzukommen, weil ich Amerika liebe“, sagt der 32-Jährige. Seit Jahren schon reist er mit Freundin Linn gerne in die USA. Friedrich ist neben Cory Gibbs (FC St. Pauli) und Pavel Pardo (VfB Stuttgart) der dritte ehemalige Bundesliga-Profi im Team. Wann Friedrich sein Debüt gibt, ist noch offen. Trainer Frank Klopas ist erst einmal froh, "dass Arne hier ist. Jetzt geht's nur noch darum, ihn soweit zu bringen, dass er spielen kann.“ Ohne Friedrich hat Chicago in den ersten beiden Partien vier Punkte geholt. Ein Einsatz am Sonntag bei den Colorado Rapids scheint noch ein wenig verfrüht - spätestens am 15. April will Friedrich dann aber im Heimspiel gegen Houston Dynamo dabei sein. (dpa)

zu "Arne Friedrich: ''Ich liebe Amerika''"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Matze Donien schrieb am 29.03.2012 14:27
Dasselbe hat man auch vor knapp 20 Jahren schon gesagt, als die Weltmeisterschaft in den USA stattfand. Viel passiert ist danach nicht, und es wird auch in Zukunft nicht viel passieren. Basketball, Football und Baseball werden die wichtigsten Sportarten bleiben. Fußball rangiert bestenfalls unter "ferner liefen". Das reicht, um hin und wieder ein ordentliches Resultat bei internationalen Turnieren einzufahren. Mehr aber auch nicht.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team