Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arjen Robben: 'Nicht so viel an Real denken'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. April 2017, 09:34 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben denkt von Spiel zu Spiel

Das Viertelfinalhinspiel in der Champions League gegen Real Madrid steht beim FC Bayern schon sehr im Fokus. Arjen Robben gefällt das - noch - gar nicht. Der Niederländer warnt eindringlich vor dem kommenden Gegner - der TSG Hoffenheim.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich will jetzt noch nicht so viel über Real reden", erklärte der Holländer. Und weiter: "Das Spiel gegen Real ist noch nicht da, jetzt kommen erst einmal Hoffenheim und dann Dortmund."

Der erfahrene Flügelspieler wolle jedoch gar kein Hehl daraus machen, dass das Aufeinandertreffen mit den Königlichen ein Besonderes sei - vor allem auch für ihn als Ex-Spieler. "Richtig lange war ich nicht da, nur zwei Jahre, ein Teil meiner Vergangenheit ist dieser Klub aber natürlich immer noch. Für meine Karriere war es schön, dort einmal gespielt zu haben." Jetzt gehe es für ihn nur noch um eines: Weiterkommen!



Das Duell käme auch keinesfalls zu früh. "Ich bin da ganz einfach gestrickt. Am Ende kommt es wie es kommt. Und wenn du etwas gewinnen willst, musst du nun mal die besten Teams aus dem Weg räumen. Egal, wann!". Das Negativerlebnis, 2014 verloren die Bayern mit 0:1 und 0:4 gegen Real im Halbfinale, sei kein Thema mehr: "Das ist Vergangenheit. Und Vergangenheit zählt nicht mehr."

zu "Arjen Robben: 'Nicht so viel an Real denken'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
26.09. 21:26
Fußball | Bundesliga
spox
Kapitän Alex Meier (34) von Eintracht Frankfurt ist nach seiner Verletzung am rechten Fuß erfolgreich operiert worden. Das teilten die Hessen am Dienstag mit. weiter Logo
26.09. 20:01
Fußball | Bundesliga
spox
Hertha BSC muss in der Bundesliga in den kommenden beiden Heimspielen gegen Rekordmeister Bayern München (Sonntag ab 15.30 im LIVETICKER ) und Schalke 04 ohne Kapitän Vedad Ibisevic... weiter Logo
26.09. 19:17
Fußball | Bundesliga
spox
Carlo Ancelotti hat vor dem Champions-League-Kracher des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain (Mi., 20.45 Uhr im LIVETICKER ) mit einem Zitat über Stürmer Robert Lewandowski... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team