Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Salzburg
  • Borisov
  • -:-
  • Eindhoven
  • Benfica
  • -:-
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arjen Robben könnte gegen den FC Porto im Champions League-Viertelfinalrückspiel Blitzcomeback feiern

Zu den Kommentaren29 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. April 2015, 10:21 Uhr
Arjen Robben
Robben hatte sich bei der Niederlage gegen Mönchengladbach verletzt

Aufgrund eines Ende März erlittenen Bauchmuskelrisses sollte Arjen Robben eigentlich bis Ende April ausfallen, jetzt gibt es womöglich im ersten Endspiel des FC Bayern in dieser Saison gegen den FC Porto das Blitzcomeback: Robben soll am Dienstagabend zumindest für eine Joker-Rolle bereit sein.

Wie die Bild berichtet, trainierte Robben am Donnerstag erstmals seit der Verletzung wieder auf Rasen, absolvierte einen 45-minütigen Laufparcours und sprintete unter den Augen der Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi und Lorenzo Buenaventura sogar. In den vergangenen Tagen soll er schon auf dem Ergometer gut trainiert haben.

Weiter vermeldet die Zeitung, dass der Niederländer keine Schmerzen mehr hat und zumindest für eine Halbzeit wieder bereit sein könnte. Trainer Pep Guardiola hatte am Donnerstag zugegeben: "Seine Qualität im eins-gegen-eins vermissen wir viel zu viel. Er kämpft, um so schnell wie möglich zurückzukommen."

Im Abschlusstraining vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Porto, in dem die Münchner die 1:3-Pleite aus dem Hinspiel aufholen müssen, fehlte der Offensivmann allerdings. Daher wäre es trotz allem auch weiterhin eine Überraschung, sollte Robben für die Herkulesaufgabe gegen die Portugiesen auf dem Spielberichtsbogen stehen.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Arjen Robben könnte gegen den FC Porto im Champions ..."
29 Kommentare
Letzter Kommentar:
SGE schrieb am 21.04.2015 18:21
Ich stell es mir gerade vor: Er läuft auf und verletzt sich schwer... Nein, das gönne ich wirklich Niemandem!

Letzte Woche gab es wieder zwei Beispiele bzw Opfer: Modric und Diego Costa!
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team