Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Formel 1: GP von Monaco
Live
Handball: Champions League
Live
Tennis: French Open
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Tennis: French Open
Handball: HBL, 33. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • 3:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arjen Robben fehlt beim Training - Einsatz fraglich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
15. März 2016, 15:48 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben nahm nicht am Abschlusstraining teil

Rekordmeister Bayern München muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) möglicherweise auf Superstar Arjen Robben verzichten. Der 32-Jährige ist erkältet und verzichtete deshalb auf das Abschlusstraining im Schneetreiben am Dienstag.

"Ich weiß nicht. Ich hoffe, aber jetzt weiß ich es noch nicht", sagte Guardiola über Robbens Einsatzchancen. Der Niederländer bereitete sich statt auf dem Platz im Leistungszentrum auf das Duell mit Juve vor. Wegen des Schnees konnten jedoch auch seine Kollegen "nur ein bisschen trainieren", wie Guardiola betonte: "Das war gefährlich für unsere Spieler."

Auch Manuel Neuer nahm nicht am für die Medien zugänglichen Warmmachen teil, sondern trainierte auf einem Nebenplatz. Mit dabei war dagegen der wiedergenesene Abwehrspieler Javi Martínez, der laut Trainer Pep Guardiola aber noch keine Option für Juventus sei. Die Münchner gehen mit einem 2:2 aus dem Hinspiel im Rücken in das zweite Duell mit dem italienischen Rekordmeister.

 

zu "Arjen Robben fehlt beim Training - Einsatz fraglich"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
27.05. 14:31
Fußball | Champions League
Der FC Liverpool hat das Champions-League-Finale gegen Real Madrid mit 1:3 (0:0) verloren . Sündenbock dabei war Torwart Loris Karius mit zwei katastrophalen Fehlern. Karius war nach... weiter Logo
27.05. 12:56
Fußball | Champions League
spox
Sergio Ramos, Kapitän des neuen und alten Champions-League-Siegers Real Madrid, hat sich nach dem Triumph der Madrilenen via Twitter erstmals zu Mo Salah geäußert, der sich in einem... weiter Logo
27.05. 11:28
Fußball | Champions League
spox
Gareth Bale hat das Finale der Champions League für Real Madrid entschieden. Nicht Cristiano Ronaldo, nicht Mohamed Salah, sondern der Waliser, der sowohl bei Zinedine Zidane als auch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team