Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Tennis: French Open
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Tennis: French Open
Handball: HBL, 33. Spieltag
Formel 1: GP von Monaco
Handball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • 3:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arda Turan mit Seitenhieb gegen FC Arsenal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. März 2016, 16:06 Uhr
Arda Turan
Arda Turan kam von Atletico Madrid zum FC Barcelona

Im Gespräch mit der katalanischen Zeitung Diari Ara hat Arda Turan Einblicke über seinen Wechsel zum FC Barcelona gegeben. Nach einer starken Saison bei Atletico ging der türkische Nationalspieler vor der Saison zum Champions-League-Sieger, obwohl er wegen einer Transfersperre ein halbes Jahr auf sein Debüt warten musste.

Dennoch scheint der Mittelfeldspieler nun froh zu sein, für Barca auflaufen zu dürfen " und nicht etwa für den FC Arsenal. Turan wusste nämlich genau, dass er "sehr gut" spielen müsste, um am Ende auch zu seinem favorisierten Klub zu gelangen. "Wenn ich nur gut spiele, werde ich bei Arsenal landen", erklärte der 29-Jährige im Nachhinein.

 

Messi? "Sehr intelligenter Spieler"

Sein Stil, "einfach zu spielen, kurz und aggressiv falls nötig", würde demnach zur Spielphilosophie in Barcelona ideal passen. Beim Seriensieger bewundert Turan vor allem Lionel Messi. Neben seiner Schnelligkeit, Ballkontrolle und seinem Dribbling sei der Argentinier auch in Sachen Taktik ein "sehr intelligenter Spieler".

Mit den Katalanen kann der türkische Neuzugang in dieser Saison weiterhin das Triple gewinnen. Sein Hauptziel steht aber fest. "Ich bin hier, um die Champions League zu gewinnen", so Turan weiter.

zu "Arda Turan mit Seitenhieb gegen FC Arsenal"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
27.05. 14:31
Fußball | Champions League
Der FC Liverpool hat das Champions-League-Finale gegen Real Madrid mit 1:3 (0:0) verloren . Sündenbock dabei war Torwart Loris Karius mit zwei katastrophalen Fehlern. Karius war nach... weiter Logo
27.05. 12:56
Fußball | Champions League
spox
Sergio Ramos, Kapitän des neuen und alten Champions-League-Siegers Real Madrid, hat sich nach dem Triumph der Madrilenen via Twitter erstmals zu Mo Salah geäußert, der sich in einem... weiter Logo
27.05. 11:28
Fußball | Champions League
spox
Gareth Bale hat das Finale der Champions League für Real Madrid entschieden. Nicht Cristiano Ronaldo, nicht Mohamed Salah, sondern der Waliser, der sowohl bei Zinedine Zidane als auch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team