Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: Serie A
20:30
Handball: WM
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
Fußball: Serie A
kommende Live-Ticker:
22
Jan
Tennis: Australian Open
02:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Antoine Griezmann schwärmt vom deutschen Fußball

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 09:07 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann findet die Bundesliga spannend

In München trifft Antoine Griezmann mit Atletico Madrid abermals auf den FC Bayern. Der Franzose offenbart sich als großer Fan der Bundesliga und fiebert mit Borussia Dortmund mit.

Deutsche Gegner scheinen Antoine Griezmann zu liegen. Gegen das Nationalteam trifft er ebenso gerne wie gegen den FC Bayern München. Im Interview mit Reviersport zeigt er sich vor dem Duell in der Allianz Arena aber zurückhaltend: "Das Glück war einfach zum richtigen Zeitpunkt auf meiner Seite."

Dennoch darf man auch in der Champions League am Dienstag wieder auf ein Griezmann-Tor setzen: "Ich mag es einfach, wenn eine Mannschaft nach vorne spielt und versucht, Tore zu machen. Dann kann man durch Konter erfolgreich sein."

 

"Spannend und spektakulär" 

Überhaupt offenbart sich der Stürmer der Rojiblancos als echter Fan der Bundesliga. "Spannend und spektakulär" seien die Begegnungen meistens, er schaue die Partien immer "bis zum Schlusspfiff." Besondere Sympathie hat er für den BVB: "Sobald ein Spiel der Borussia im Fernsehen kommt, schaue ich es mir auch an, denn mit diesem Team habe ich die Garantie, dass es nicht torlos ausgeht."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Sein Bruder sei kürzlich im Signal Iduna Park gewesen: "Er war schlichtweg begeistert: von der Stimmung, vom Stadion und vom Spiel." Doch mit Atletico gegen es gegen Bayern und nicht gegen Borussia Dortmund: "Wenn man in München auftritt, merkt man sofort, dass es sich um einen Riesenverein handelt."

Eine " fantastische Arena, eine bombastische Stimmung und ein absoluter Top-Kader" lassen Griezmann feststellen: "Gegen die Münchner spiele ich immer gern." Trotz geringer Bedeutung will er also doch spielen: "Es geht um die Ehre, und ich will erneut dazu beitragen, dass wir eine gute Figur abgeben."

zu "Antoine Griezmann schwärmt vom deutschen Fußball"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team