Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:30
Darts: WM
23:00
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Antoine Griezmann: Real Madrid oder Barcelona? 'Ein Traum von klein auf'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2017, 10:05 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann präsentiert sich in den letzten Wochen wieder in Hochform

Manchester United, FC Bayern, Paris Saint-Germain. Die Liste der Interessenten an Antoine Griezmann ist lang. Der Franzose will jedoch aktuell nichts von sämtlichen Gerüchten wissen, kann sich ein Engagement bei den direkten Rivalen jedoch vorstellen.

In einem Question and Answer der L'Equipe stellte der 26-Jährige klar: "Momentan will ich Atletico nicht verlassen. Weder nach Paris, noch nach China, in die USA oder Russland."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Einen möglichen Abschied von Atletico dementierte Griezmann hingegen nicht. Er könne sich durchaus ein Engagement bei den Rivalen Real oder Barcelona vorstellen: "Warum nicht" Es ist ein Traum von klein auf, bei den besten Teams der Welt zu spielen. Dazu gehören diese beiden Vereine. Sie stehen auf einer Stufe mit Bayern und den englischen Teams."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch wenn Atletico in der laufenden Spielzeit nicht so gut dasteht wie in den vergangenen Jahren, glaubt Griezmann an den Erfolg seiner Mannschaft. "Du musst kämpfen, um unter den besten drei Mannschaften zu sein", so der Nationalspieler. Man solle die Rojiblancos noch nicht abschreiben.



Griezmann kommentierte darüber hinaus den Zeitpunkt seines Karriereendes. "Ich werde nicht spielen, bis ich 40 bin, wie Totti. Ich denke mit 33 oder 34 Jahren ist Schluss. Man muss wirklich physisch stark sein, um seinen Platz zu behaupten." 

zu "Antoine Griezmann: Real Madrid oder Barcelona? 'Ein Traum von klein auf'"
0 Kommentare

TRANSFERNEWS

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team