Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Biathlon: Antholz
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Basketball: Euroleague
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andrew Dodt führt zur Halbzeit in Down Under

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Dezember 2016, 12:21 Uhr
Andrew Dodt
Andrew Dodt spielte die beste Runde des Tages

Im Kampf um den Titel bei der Australian PGA Championship hat der Lokalmadator Andrew Dodt weiter die besten Chancen. Der Australier absolvierte von allen Spielern die beste zweite Runde und hat sich ein kleines Polster von zwei Schlägen herausgearbeitet.

Auf dem Par-72-Kurs gelangen Dodt sechs Birdies bei nur einem Bogey, wodurch er sich 67er-Runde notieren lassen konnte. Insgesamt steht der Führende nun bei -12 und 132 Schlägen. Nur zwei Schläge benötigte Ashley Hall, der am vierten Loch schwer patzte und dort drei Schläge über Par blieb und seine ansonsten starke Vorstellung ein wenig trübte.



Komplettiert wird das Podium vom Neuseeländer Ryan Fox und Australier Adam Scott, die sich mit 136 Schlägen den dritten Rang teilen. Scott zeigte sich nach zuletzt schwachen Leistungen aber durchaus zufrieden: "Das war das Beste, was ich seit einigen Wochen gespielt habe. Es war ein guter Zeitpunkt, denn die Bedinugngen waren nicht leicht."

Deutsche Spieler sind in Down Under nicht am Start. 

zu "Andrew Dodt führt zur Halbzeit in Down Under"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
18.01. 15:21
Golf
spox
Der dreimalige Turniersieger Martin Kaymer ist gut in die Abu Dhabi Championship gestartet. weiter Logo
17.01. 14:54
Golf
spox
Golf-Ikone Bernhard Langer ist zum vierten Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt zum Spieler des Jahres auf der US-Champions-Tour gewählt worden. weiter Logo
13.01. 14:42
Golf
spox
Golfstar Rory McIlroy plagen seit einiger Zeit Herzprobleme. Das sagte der frühere Weltranglistenerste aus Nordirland der britischen Tageszeitung Daily Telegraph . weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team