Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 1:0
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andres Iniesta: 'Wollte nicht für den FC Barcelona spielen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2017, 09:10 Uhr
Andres Iniesta
Andres Iniesta ist seit 2002 nicht mehr aus Barcas A-Elf wegzudenken

Andres Iniesta ist eigentlich nicht vom FC Barcelona wegzudenken. Der Spanier wechselte im Alter von zwölf Jahren in die katalanische Hauptstadt und durchlief die Jugendmannschaften von La Masia. Wie der Weltmeister nun zugibt, wäre diese Laufbahn beinahe nicht zustande gekommen.

"Die erste Antwort lautete, dass ich nicht für Barca spielen will", erklärte Iniesta gegenüber beIN Sports. "Ich wollte den Bund mit meiner Familie nicht trennen, indem ich so weit weggehe. Nach wochenlangen Gesprächen und einige Unterhaltungen mit meinem Vater ließen mich das Ganze als eine Aufgabe sehen."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Iniesta wurde in Fuentealbilla geboren, einer Stadt westlich von Valencia. Barcelona ist etwa 450 Kilometer davon entfernt. Sein Vater habe ihm jedoch das Selbstvertrauen geschenkt, diesen Schritt zu wagen.



Seine erste Nacht im Ausbildungszentrum der Blaugrana, losgeeist von seiner Familie, sei "eine der schlimmsten Erlebnisse" gewesen. 20 Jahre später ist Iniesta dank Barca um acht spanische Meistertitel, vier Pokale und vier Champions-League-Trophäen reicher. 

zu "Andres Iniesta: 'Wollte nicht für den FC Barcelona spielen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 18:02
Fußball | International
spox
Die Gehaltsstruktur in der Premier League scheint relativ unausgeglichen. Wie der ehemalige Newcastle -Spieler Kieron Dyer nun in einem Interview erklärte, verdiente er bereits vor 15... weiter Logo
16.12. 17:16
Fußball | International
spox
? Luan hat sich vor dem Aufeinandertreffen von Gremio Porto Alegre und Real Madrid im Finale der Klub-WM über Cristiano Ronaldo geäußert. Er sagte gegenüber Goal : "Er ist der Beste... weiter Logo
16.12. 17:07
Fußball | International
spox
Gastgeber Al-Jazira hat einen erfolgreichen Abschluss bei der Klub-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten verpasst. Im Spiel um Platz drei in Abu Dhabi unterlag das Team von Trainer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team