Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andrea Pirlo: Pogba-Verkauf? 'Richtige Entscheidung'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. September 2016, 20:32 Uhr
Serie A
Andrea Pirlo und Paul Pogba standen einst gemeinsam für Juve auf dem Feld

In der Sommerpause wechselte Paul Pogba für eine Rekordsumme von 105 Millionen Euro zu Manchester United. Andrea Pirlo bestärkte nun die Alte Dame in der Entscheidung, den französischen Nationalspieler zu verkaufen.

Erlebe die Serie A live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"In Anbetracht der neuen gekauften Spieler, war die Entscheidung richtig", sagte der ehemalige Juventus-Profi gegenüber Sky und fügte hinzu: "Nach dieser großartigen Transferphase ist Juventus nun bereit alles zu gewinnen."


Nach drei Spieltagen und drei Siegen steht der amtierende Meister an der Tabellenspitze. Die Neuzugänge Gonazalo Higuain, Miralem Pjanic, Medhi Benatia, Dani Alves und Marko Pjaca konnten dabei überzeugen. Unter Antonio Conte konnte der 37-jährige Italiener zu seinen Juventus-Zeiten dreimal die italienische Meisterschaft gewinnen. Als neuer Trainer beim FC Chelsea steht Conte inzwischen jedoch in der Premier League an der Seitenlinie.

"Ich freue mich, dass Conte gut gestartet ist und ich bin mir sicher, dass er eine grandiose Saison haben wird. Er hat Leidenschaft, Zielstrebigkeit und er ist ein Fußball-Lehrer. Er hat alles, um der Beste zu sein."

Andrea Pirlo hatte sich 2015 von dem italienischen Rekordmeister verabschiedet, um beim New York City FC anzuheuern. Trotz der Avancen von Inter Mailand in der Sommerpause, entschied sich der ehemalige Nationalspieler gegen eine Rückkehr nach Italien.   

 

 

 

zu "Andrea Pirlo: Pogba-Verkauf? 'Richtige Entscheidung'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team