Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Basketball: Euroleague
Live
Fußball: Länderspiel
Live
Fußball: UEFA Nations League
Live
Fußball: U21 EM-Qualifikation
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 03.10.
  • Paris SG
  • 6:1
  • RS Belgrad
  • Lok Moskau
  • 0:1
  • Schalke
  • Atletico
  • 3:1
  • Brügge
  • Dortmund
  • 3:0
  • Monaco
  • Tottenham
  • 2:4
  • Barcelona
  • Eindhoven
  • 1:2
  • Inter
  • Neapel
  • 1:0
  • Liverpool
  • FC Porto
  • 1:0
  • Galatasar.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andrea Barzagli: 'Der FC Bayern hat uns zerquetscht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. März 2016, 09:06 Uhr
Andrea Barzagli
Andrea Barzagli trifft mit Juve am Mittwoch auf den FC Bayern

Vor dem Rückspiel des FC Bayern in der Champions League gegen Juventus Turin (Mi., 20.45 Uhr im LIVETICKER) zeigt sich Juve-Oldie Andrea Barzagli beeindruckt von der Vorstellung der Münchner in Italien - und gelobt Besserung für die anstehende Partie in der Allianz Arena.

"Man muss ehrlich sein: Bei diesem Spielverlauf waren die Tore nur eine Frage der Zeit", huldigte der 34-Jährigen dem streckenweise sensationellen Auftritt des Rekordmeisters beim 2:2 im Kicker: "Es war beeindruckend, wie sehr uns die Münchner fast eine Stunde lang mit ihrer herausragenden Qualität zerquetscht haben. So eine ultra-offensive Haltung hatte ich nicht erwartet."

Für das Rückspiel gelte deshalb eine andere Herangehensweise. "Deutlich mutiger als in Turin", müsse die Alte Dame agieren, allerdings "ohne auf eine solide Defensive zu verzichten. Ansonsten gibt es gegen dieses Offensivpotenzial ein böses Erwachen".

Zusammenfassend seien die Norditaliener "nicht der Favorit, verloren haben wir aber auch noch nicht", so der ehemalige Wolfsburger: "90 Minuten mauern wird uns freilich nicht helfen, wir müssen schließlich für einen Sieg treffen."

 

zu "Andrea Barzagli: 'Der FC Bayern hat uns zerquetscht'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team