Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andre Villas-Boas kritisiert Jose Mourinho: 'Er blendet'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 21:10 Uhr
Jose Mourinho, Andre Villas-Boas
Jose Mourinho und Andre Villas-Boas sind nicht mehr so gut befreundet wie früher

Jahrelang arbeiteten Jose Mourinho und Andre VIllas-Boas zusammen und feierten mit dem FC Porto, dem FC Chelsea und Inter Mailand große Erfolge. Dann entschied sich Villas-Baos, seinen eigenen Weg zu gehen und erklärt nun warum.

Dass Jose Mourinho auch sehr hart mit einem Menschen umgehen kann, ist bekannt. So war es auch bei Andre Villas-Boas, der über viele Jahre hinweg mit dem Special One zusammenarbeite. Dabei schien anfangs alles gut: "In meiner prägenden Zeit war die Zusammenarbeit mit Jose die beste Zeit meines Lebens. Ich konnte so viele Dinge von ihm lernen. Mit ihm zusammenzuarbeiten hebt dich auf ein anderes Level", so Villas-Baos beim Aspire4Sport-Kongress in Amsterdam.

Dabei kam er zunächst kaum aus dem Schwärmen heraus: "Du verliebst dich regelrecht in ihn, er wird zu deinem Idol. Ich wollte wie er sein, alles wissen, was er wusste und jede Information aufsaugen."



Im Nachhinein musste der Portugiese aber feststellen, dass bei seinem Landsmann nicht alles Gold ist, was glänzt. "Dann fällst du bei Jose in Ungnade, und das ist der Moment, wo sich die Dinge verändern und du feststellst, dass du von jemandem geblendet worden bist", führt Villas-Baos weiter aus.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Jetzt Gratismonat starten

Vor allem habe Mourinho "diese faszinierende Fähigkeit, dass Leute das Beste aus sich rausholen". Allerdings führe das auch zu "schlechten Folgen für die Menschen". Als er das erkannte, entschied er, seinen eigenen Weg einzuschlagen.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team