Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andre Villas-Boas kritisiert Jose Mourinho: 'Er blendet'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 21:10 Uhr
Jose Mourinho, Andre Villas-Boas
Jose Mourinho und Andre Villas-Boas sind nicht mehr so gut befreundet wie früher

Jahrelang arbeiteten Jose Mourinho und Andre VIllas-Boas zusammen und feierten mit dem FC Porto, dem FC Chelsea und Inter Mailand große Erfolge. Dann entschied sich Villas-Baos, seinen eigenen Weg zu gehen und erklärt nun warum.

Dass Jose Mourinho auch sehr hart mit einem Menschen umgehen kann, ist bekannt. So war es auch bei Andre Villas-Boas, der über viele Jahre hinweg mit dem Special One zusammenarbeite. Dabei schien anfangs alles gut: "In meiner prägenden Zeit war die Zusammenarbeit mit Jose die beste Zeit meines Lebens. Ich konnte so viele Dinge von ihm lernen. Mit ihm zusammenzuarbeiten hebt dich auf ein anderes Level", so Villas-Baos beim Aspire4Sport-Kongress in Amsterdam.

Dabei kam er zunächst kaum aus dem Schwärmen heraus: "Du verliebst dich regelrecht in ihn, er wird zu deinem Idol. Ich wollte wie er sein, alles wissen, was er wusste und jede Information aufsaugen."



Im Nachhinein musste der Portugiese aber feststellen, dass bei seinem Landsmann nicht alles Gold ist, was glänzt. "Dann fällst du bei Jose in Ungnade, und das ist der Moment, wo sich die Dinge verändern und du feststellst, dass du von jemandem geblendet worden bist", führt Villas-Baos weiter aus.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Jetzt Gratismonat starten

Vor allem habe Mourinho "diese faszinierende Fähigkeit, dass Leute das Beste aus sich rausholen". Allerdings führe das auch zu "schlechten Folgen für die Menschen". Als er das erkannte, entschied er, seinen eigenen Weg einzuschlagen.

zu "Andre Villas-Boas kritisiert Jose Mourinho: 'Er blendet'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 11:11
Fußball | International
spox
Jürgen Klopp hat nach vier sieglosen Pflichtspielen für den FC Liverpool in Serie zur Ruhe gemahnt. Der deutsche Trainer der Reds will keine unüberlegten Entscheidungen treffen. weiter Logo
22.09. 11:05
Fußball | International
spox
Die TV-Rechte der Premier League werden 2019 neu ausgeschrieben und sind damit schon jetzt Gesprächsthema. Ed Woodward von Manchester United sieht ein Wettbieten von Amazon und Facebook... weiter Logo
22.09. 10:52
Fußball | International
spox
Gonzalo Higuain von Juventus Turin steht im Kreuzfeuer. Nach einem schwachen Start in die Saison sieht sich der Argentinier nun von Fabrizio Ravanelli attackiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team