Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
kommende Live-Ticker:
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andre Villas-Boas kritisiert Jose Mourinho: 'Er blendet'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 21:10 Uhr
Jose Mourinho, Andre Villas-Boas
Jose Mourinho und Andre Villas-Boas sind nicht mehr so gut befreundet wie früher

Jahrelang arbeiteten Jose Mourinho und Andre VIllas-Boas zusammen und feierten mit dem FC Porto, dem FC Chelsea und Inter Mailand große Erfolge. Dann entschied sich Villas-Baos, seinen eigenen Weg zu gehen und erklärt nun warum.

Dass Jose Mourinho auch sehr hart mit einem Menschen umgehen kann, ist bekannt. So war es auch bei Andre Villas-Boas, der über viele Jahre hinweg mit dem Special One zusammenarbeite. Dabei schien anfangs alles gut: "In meiner prägenden Zeit war die Zusammenarbeit mit Jose die beste Zeit meines Lebens. Ich konnte so viele Dinge von ihm lernen. Mit ihm zusammenzuarbeiten hebt dich auf ein anderes Level", so Villas-Baos beim Aspire4Sport-Kongress in Amsterdam.

Dabei kam er zunächst kaum aus dem Schwärmen heraus: "Du verliebst dich regelrecht in ihn, er wird zu deinem Idol. Ich wollte wie er sein, alles wissen, was er wusste und jede Information aufsaugen."



Im Nachhinein musste der Portugiese aber feststellen, dass bei seinem Landsmann nicht alles Gold ist, was glänzt. "Dann fällst du bei Jose in Ungnade, und das ist der Moment, wo sich die Dinge verändern und du feststellst, dass du von jemandem geblendet worden bist", führt Villas-Baos weiter aus.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Jetzt Gratismonat starten

Vor allem habe Mourinho "diese faszinierende Fähigkeit, dass Leute das Beste aus sich rausholen". Allerdings führe das auch zu "schlechten Folgen für die Menschen". Als er das erkannte, entschied er, seinen eigenen Weg einzuschlagen.

zu "Andre Villas-Boas kritisiert Jose Mourinho: 'Er blendet'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team