Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 29. November 2012, 09:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andre Villas-Boas erwartet Transferpoker um Gareth Bale

gareth,bale,tottenham,hotspur
Gareth Bale bei der Arbeit

Gareth Bale, der beim 2:1-Sieg der Tottenham Hotspur gegen den FC Liverpool das erste Tor durch Aaron Lennon aufgelegt und den zweiten Treffer selbst erzielt hatte, weckt weiter Begehrlichkeiten bei anderen Clubs. Trainer Andre-Villas Boas möchte den Waliser gerne halten, bereitet sich aber schon auf Angebote vor.

AvB lobte seinen Schützling nach dem Spiel: "Im Moment sind seine Auftritte für die Spurs sehr stark und wir sind beeindruckt. Er ist auf dem Weg zu einer tollen Karriere." Bale zieht mit seinen Auftritten das Interesse von zahlreichen Teams auf sich, unter anderem von Real Madrid. Villas-Boas zeigte sich offen für Gespräche: "Selbstverständlich möchte Tottenham ihn behalten, aber es ist klar, dass Spieler wie er Angebote erhalten und auf dem Markt begehrt sind. Das ist ein Teil des Spiels."

Gareth Bale wie Cristiano Ronaldo

In der Begegnung gegen Liverpool gelang Bale ein spektakulärer Freistoßtreffer, die Schusstechnik ähnelte stark der von Cristiano Ronaldo. Villas-Boas dazu: "Spieler lernen von dem, was sie sehen. Ronaldo hat uns gezeigt, dass es möglich ist den Ball so zu treten, dass er sich früh senkt und seine Flugrichtung verändert." Der Trainer hat Vertrauen in die Freistöße des 23-Jährigen: "Er hat die Power dazu. Außerdem trainiert er immer weiter an seiner Technik und wir sind sehr froh, ihn zu haben."

Der Flügelspieler erzielte in der laufenden Saison bereits sechs Treffer und legte zwei auf. "Er trifft öfters als letztes Jahr. Er hat mehr Räume, bekommt öfters den Ball und die Mannschaft lässt ihn mehr in Erscheinung treten. Er genießt es, auf dem Feld zu sein", sagte Villas-Boas. Der Portugiese zeigte sich von Bales Kompetenzen begeistert: "Seine physische Stärke, seine Motivation, was er für die Defensiv- als auch für die Offensivabteilung leistet. Er beherrscht den ganzen linken Flügel. Seine Geschwindigkeit ist unglaublich."

Mario Janosec