Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andre Breitenreiter prophezeit Julian Draxler 'großes Jahr'

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sid
04. August 2015, 09:28 Uhr
Julian Draxler
Julian Draxler bleibt bei den Königsblauen

Nach seinem Verbleib bei Schalke 04 prophezeit Trainer André Breitenreiter Weltmeister Julian Draxler eine glänzende Saison. "Ich bin der Meinung, dass Julian Draxler ein großartiges Jahr vor sich hat. Er ist endlich verletzungsfrei, konnte die gesamte Vorbereitung absolvieren. Er ist für unser Spiel sehr wichtig", sagte Breitenreiter der Sport Bild.

Breitenreiter forderte zudem einen fairen Umgang mit dem 21 Jahre alten Mittelfeldspieler. "Es ist nicht gerecht, dass Julian - wenn es auf Schalke nicht gut läuft - als Sündenbock dargestellt wird. Ich habe ihm gesagt, dass er mein Vertrauen genießt, wenn er sich der Situation stellt und Vollgas gibt", sagte Breitenreiter.

Draxler, der beim Europa-League-Teilnehmer noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, war zuletzt heftig vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin umworben worden. Eine Offerte über rund 25 Millionen Euro hatten die Schalker aber abgelehnt.

 

zu "Andre Breitenreiter prophezeit Julian Draxler 'großes Jahr'"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Chris (pro Bayern) schrieb am 04.08.2015 14:58
@Chris (pro Bayern):

Troll hier nicht rum! Der zweite Kommentar ist nicht von mir. Wer sich Draxler bei Comunio holt hat keinen Fußballverstand.
Weitere Bundesliga Top News
18.10. 20:25
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung... weiter Logo
18.10. 20:06
Fußball | Bundesliga
spox
Trotz des Absturzes auf den 15. Tabellenplatz hat Klubboss Heribert Bruchhagen beim Hamburger SV Trainer Markus Gisdol und Sportdirektor Jens Todt den Rücken gestärkt. weiter Logo
18.10. 19:46
Fußball | Bundesliga
spox
Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus kommt am Freitag zu ihrem zweiten Einsatz in der Bundesliga. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team