Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
09:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Andersson beendet Karriere im Nationalteam

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
27. Januar 2015, 14:03 Uhr
Kim Andersson
Kim Andersson hat seine Karriere in der schwedischen Nationalmannschaft beendet

Der frühere Kieler Kim Andersson hat seine Karriere in der schwedischen Nationalmannschaft nach dem WM-Aus in Katar für beendet erklärt. Grund dafür sei eine Schulterverletzung, die ihn zuletzt zu einer 16-monatigen Pause gezwungen und auch bei der Weltmeisterschaft behindert habe. Das erklärte der 32 Jahre alte Rückraumspieler im Anschluss an das Achtelfinale gegen Polen (20:24).

Andersson tritt nach 2010 und 2012 bereits zum dritten Mal aus dem Nationalteam zurück. Diesmal soll die Entscheidung endgültig sein. Der Schwede hat sieben Jahre lang für den THW Kiel gespielt und in dieser Zeit dreimal die Champions League, sechsmal die Meisterschaft und fünfmal den Pokal gewonnen. 2012 wechselte er nach Dänemark zu KIF Kolding. 

Weitere Handball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team