Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Anaheim Ducks siegen bei Rückkehr von Ryan Kesler

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. November 2014, 09:27 Uhr
Ryan Kesler
Ryan Kesler konnte an alter Wirkungsstätte den Sieg für sich und die Anaheim Ducks verbuchen

Die Anaheim Ducks haben bei den Vancouver Canucks gewonnen, Ryan Kesler wurde ausgebuht. Tobias Rieder und die Arizona Coyotes unterlagen bei den Dallas Stars, Tanner Pearson erzielte im Stile eines Baseball-Spielers den Game-Winner für die Los Angeles Kings.
 

Das Spiel der Nacht:

Vancouver Canucks (13-6-1, 27 Pts) - Anaheim Ducks (12-4-5, 29 Pts) 3:4 SO

"Welcome back, Ryan", stand auf der Anzeigetafel. Das war es aber auch schon mit Nettigkeiten bei der Rückkehr von Ryan Kesler in die Rogers Arena. In der Folgezeit musste sich der Mann, der elf Jahre das Canucks-Trikot trug, immer wieder Buhrufe gefallen lassen. Dem Center dürfte es egal gewesen sein, er verließ das Eis als Sieger.

Corey Perry und Jakob Silfverberg trafen im Shootout für Anaheim, das im ersten Drittel durch Andrew Cogliano und Ryan Getzlaf in Führung gegangen war, anschließend aber einen miesen zweiten Abschnitt hinlegte. Bo Horvat verkürzte, Jannik Hansen und Radim Vrbata brachten Vancouver mit zwei Toren innerhalb von 30 Sekunden in Führung.

Matt Beleskey brachte die Ducks schließlich in die Overtime. "Es fühlt sich gut an, hier zu gewinnen", sagte Heimkehrer Kesler: "Der zweite Abschnitt war nicht gut, aber wir sind locker geblieben. Das war entscheidend."

Die weiteren Spiele:

Dallas Stars (7-9-4, 18 Pts) - Arizona Coyotes (8-10-2, 18 Pts) 3:1

Zweite Pleite in Folge für die Coyotes! Dabei hatten die Gäste nach dem zweiten Drittel noch mit 1:0 durch Lauri Korpikoski (PP) geführt. Dann ging aber gar nichts mehr. 52 Sekunden waren im Schlussabschnitt gespielt, da stand es plötzlich 2:1 für Dallas - John Klingberg und Cody Eakin hatten getroffen. Jason Spezza machte schließlich alles klar.

"Nach Johns Tor ging es erst richtig los", erklärte Dallas-Coach Lindy Ruff: "Das haben die Fans gebraucht, das brauchte die Mannschaft." Und was gab es aus deutscher Sicht" Tobias Rieder erhielt 17:26 Minuten Eiszeit, gab zwei Torschüsse ab, trug sich aber nicht in die Scorerliste ein.

Los Angeles Kings (11-5-4, 26 Pts) - Carolina Hurricanes (6-10-3, 15 Pts) 3:2

Im Stile eines Baseball-Spielers versenkte Tanner Pearson im zweiten Drittel den Puck aus kurzer Distanz aus der Luft - der Game-Winner! "Wenn du hart arbeitest, dann wirst du belohnt und die Abpraller landen eben bei dir", erklärte der Left Wing der Kings lapidar.

Der einzige Spieler auf dem Eis mit zwei Scorerpunkten war Hurricanes-Left-Wing Jeff Skinner mit einem Tor und einem Assist. Goalie Cam Ward kam auf 36 Saves.

Montreal Canadiens (15-5-1, 31 Pts) - St. Louis Blues (12-6-1, 25 Pts) 4:1

Mit 31 Punkten sind die Canadiens aktuell das beste Team der NHL. Vladimir Tarasenko brachte die Gäste in Führung, danach beherrschte aber Carolina das Geschehen. Überragender Mann auf dem Eis war Max Pacioretty mit zwei Buden.

"Wir haben für jeden einzelnen Treffer hart gearbeitet. Vier Tore gegen diese Mannschaft sind nicht schlecht", meinte Matchwinner Pacioretty.

Philadelphia Flyers (7-9-2, 16 Pts) - Minnesota Wild (11-7-0, 22 Pts) 2:3

Toronto Maple Leafs (10-8-2, 22 Pts) - Tampa Bay Lightning (13-6-2, 28 Pts) 5:2

Ottawa Senators (9-5-4, 22 Pts) - Nashville Predators (12-5-2, 26 Pts) 3:2

Winnipeg Jets (10-8-3, 23 Pts) - Detroit Red Wings (10-4-5, 25 Pts) 3:4

Colorado Avalanche (6-9-5, 17 Pts) - Washington Capitals (9-7-3, 21 Pts) 2:3

Calgary Flames (12-7-2, 26 Pts) - Chicago Blackhawks (11-7-1, 23 Pts) 3:4

San Jose Sharks (10-9-3, 23 Pts) - Florida Panthers (7-5-5, 19 Pts) 2:3 SO  

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team