Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Everton
  • -:-
  • Liverpool
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alvaro Morata will Diego Costa vertreten

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. März 2015, 20:36 Uhr
Alvaro Morata
Alvaro Morata fühlt sich bei Juventus wohl

Alvaro Morata ist bereit, in der Seleccion Verantwortung zu übernehmen und für Spanien in der EM-Qualifikation als Sturmspitze aufzulaufen. Wegen der Verletzung von Chelsea-Star Diego Costa, wird der Stürmer von Juventus Turin am Freitagabend voraussichtlich gegen die Ukraine in der Startelf stehen. Zuletzt überzeugte Morata in Serie A und Champions League mit guten Leistungen.

Der 22-Jährige möchte die Abwesenheit Costas nutzen: "Ich bin bereit, komme was wolle", so der Spanier im exklusiven Goal-Interview. "Es ist Fußball und es kommt darauf an, ob der Ball reingeht oder nicht. Ich kann besser oder schlechter spielen, aber wenn ich spiele, gebe ich immer mein Bestes." Die Ukraine und Spanien stehen punktgleich auf Platz zwei und drei in Gruppe C der EM-Qualifikation.

Fernando Llorente hat mir sehr geholfen


Nach einem schwachen Start in die Saison, inklusive einer Verletzung, markierte Morata wettbewerbsübergreifend zuletzt sieben Tore in den letzten 14 Spielen. "Es ist nicht einfach wenn du in ein fremdes Land kommst, mit einer neuen Kultur und einer anderen Art Fußball zu spielen", erklärt er.

Vor allem Landsmann und Sturmkollege Fernando Llorente habe ihm sehr geholfen, in der neuen Stadt zu Recht zu kommen: "Llorente gab mir viele Tipps und wir haben viel geredet. Ich werde ihm mein Leben lang dankbar sein, denn solche Leute wie ihn gibt es nur wenige auf der Welt, vor allem im Fußball. Wir spielen beide auf derselben Position. Manchmal spiele ich, manchmal spielt er, aber er behandelt mich immer wie einen Freund."

Auch Trainer Massimiliano Allegri habe ihm eine Menge Selbstbewusstsein gegeben, indem er ihn nach seinem Wechsel aus Madrid stetig einsetzte. "Sie vertrauten mir blind, auch wenn ich im letzten Jahr keine 25 oder 30 Tore erzielt habe. Ich denke, dass ich nun das Vertrauen zurückzahlen kann", so Morata. "Ich könnte nicht glücklicher bei Juventus sein", betont der ehemalige Stürmer der Königlichen.



Pogba kann Ballon d"Or gewinnen


Außerdem erläutert Morata, dass die gute Form von Paul Pogba und Carlos Tevez entscheidend für die guten Leistungen der Bianconeri seien: "Die beiden gehören zu den Besten der Welt. Tevez spielte gegen Borussia Dortmund in der Champions League überragend, genauso wie der Rest des Teams."

Vor allem Pogba sagt Morata eine goldene Zukunft voraus: "Mit nur 22 Jahren ist er bereits einer der besten Spieler der Welt. Eines Tages könnte er den Ballon d'Or gewinnen. Er ist ein überragender Spieler", schwärmt der spanische Nationalspieler von seinem französischen Kollegen.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team