Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alvaro Morata deutet Wechsel zu Antonio Conte und dem FC Chelsea an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2017, 18:06 Uhr
Alvaro Morata, Real Madrid, Antonio Conte
Morata spricht über Wechsel

Der Wunsch des jungen Spaniers ist es, eines Tages mit dem Trainer des FC Chelsea zusammenzuarbeiten. Dieser soll ihn am meisten wertschätzen.

Alvaro Morata gehört zu den heißesten Transfer-Eisen im Fußball. Täglich gibt es neue Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Edelreservisten von Real Madrid. Nun äußerte sich Morata zum vermeintlichen Interesse des FC Chelsea und dessen Trainer Antonio Conte.

"Conte ist der Trainer, der am meisten auf mich setzt, obwohl er mich noch nie trainiert hat. Dessen bin ich mir sehr bewusst: Er zählte auf mich bei Juventus, doch er verließ den Klub kurz vor meiner Ankunft. Nun will er mich bei Chelsea", so der 24-Jährige im Gespräch mit dem Guardian.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Morata glaubt an eine gemeinsame Zukunft: "Ich fühle mich verpflichtet, mit ihm zu arbeiten, denn er ist der Trainer der am meisten von mir hält, der mich am meisten will und mir das Gefühl gibt, dass ich auf dem höchsten Level spielen kann. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück, mit ihm zu arbeiten, aber früher oder später wird es soweit sein."

Mit zwei Premier-League-Trainern hatte er nach eigenen Angaben bereits persönliche Gespräche: "Ich sprach persönlich mit Tottenhams Mauricio Pochettino und Antonio Conte, obwohl normalerweise die Klubs meinen Vater oder meinen Manager kontaktieren."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!



All den Gerüchten zum Trotz bekundet der spanische Nationalspieler, dass er sich bei Real Madrid wohl fühlt. Doch seine Zukunft ist weiter ungewiss: "Ich bin sehr glücklich bei Real, denn der Verein unterstützt mich. Doch wenn noch einmal Angebot kommt und Real mich verkaufen will, dann werde ich mir das anhören. Die Zukunft ist sehr aufregend für mich, egal ob diese in Madrid oder woanders ist. Ich möchte noch viel lernen und mich verbessern."

Morata entstammt aus der Jugendabteilung der Königlichen. Nach zwei Jahren bei Juventus Turin wechselte er im Sommer 2016 zurück nach Madrid.    

zu "Alvaro Morata deutet Wechsel zu Antonio Conte und dem FC Chelsea an"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team