Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alvaro Morata deutet Wechsel zu Antonio Conte und dem FC Chelsea an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2017, 18:06 Uhr
Alvaro Morata, Real Madrid, Antonio Conte
Morata spricht über Wechsel

Der Wunsch des jungen Spaniers ist es, eines Tages mit dem Trainer des FC Chelsea zusammenzuarbeiten. Dieser soll ihn am meisten wertschätzen.

Alvaro Morata gehört zu den heißesten Transfer-Eisen im Fußball. Täglich gibt es neue Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Edelreservisten von Real Madrid. Nun äußerte sich Morata zum vermeintlichen Interesse des FC Chelsea und dessen Trainer Antonio Conte.

"Conte ist der Trainer, der am meisten auf mich setzt, obwohl er mich noch nie trainiert hat. Dessen bin ich mir sehr bewusst: Er zählte auf mich bei Juventus, doch er verließ den Klub kurz vor meiner Ankunft. Nun will er mich bei Chelsea", so der 24-Jährige im Gespräch mit dem Guardian.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Morata glaubt an eine gemeinsame Zukunft: "Ich fühle mich verpflichtet, mit ihm zu arbeiten, denn er ist der Trainer der am meisten von mir hält, der mich am meisten will und mir das Gefühl gibt, dass ich auf dem höchsten Level spielen kann. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück, mit ihm zu arbeiten, aber früher oder später wird es soweit sein."

Mit zwei Premier-League-Trainern hatte er nach eigenen Angaben bereits persönliche Gespräche: "Ich sprach persönlich mit Tottenhams Mauricio Pochettino und Antonio Conte, obwohl normalerweise die Klubs meinen Vater oder meinen Manager kontaktieren."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!



All den Gerüchten zum Trotz bekundet der spanische Nationalspieler, dass er sich bei Real Madrid wohl fühlt. Doch seine Zukunft ist weiter ungewiss: "Ich bin sehr glücklich bei Real, denn der Verein unterstützt mich. Doch wenn noch einmal Angebot kommt und Real mich verkaufen will, dann werde ich mir das anhören. Die Zukunft ist sehr aufregend für mich, egal ob diese in Madrid oder woanders ist. Ich möchte noch viel lernen und mich verbessern."

Morata entstammt aus der Jugendabteilung der Königlichen. Nach zwei Jahren bei Juventus Turin wechselte er im Sommer 2016 zurück nach Madrid.    

zu "Alvaro Morata deutet Wechsel zu Antonio Conte und dem FC Chelsea an"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
19.09. 22:48
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic legt bei seinem Heim-Debüt für West Ham einen überragenden Auftritt hin. Der 28-jährige Wiener führt die Hammers im Liga-Cup gegen die Bolton Wanderers mit zwei... weiter Logo
19.09. 20:50
Fußball | International
spox
Die FIFA hat den Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU) für sechs Jahre gesperrt. Gordon Derrick habe mehrmals gegen den FIFA-Ethik-Code verstoßen, teilte die FIFA am... weiter Logo
19.09. 18:42
Fußball | International
spox
Mit Keylor Navas im Tor gewann Real Madrid zuletzt zwei Jahre in Folge die Champions League, dennoch wollen sich die Königlichen vor allem auf der Torhüter-Position weiterhin... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team