Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alles super-super bei Bayern? Boateng: 'Erst wenn wir Titel gewinnen.'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2014, 15:04 Uhr
Jerome Boateng,Manuel Neuer,Bundesliga
Jerome Boateng und Manuel Neuer sehen noch Verbesserungspotenzial

Mit dem derzeitigen Erfolg des FC Bayern München will sich Jerome Boateng nicht zufriedengeben. Bei allen Lobeshymnen wisse er immer noch um das Steigerungspotenzial des deutschen Rekordmeisters.

Mit dem derzeitigen Erfolg des FC Bayern München will sich Jerome Boateng nicht zufriedengeben. Bei allen Lobeshymnen wisse er immer noch um das Steigerungspotenzial des deutschen Rekordmeisters, so der Innenverteidiger. "Super-super" - eine von Pep Guardiola geprägte Formulierung, sei die Situation jedoch noch nicht.

"Super-super ist erst alles, wenn wir erneut Titel holen. Bis jetzt läuft es gut", stellte Boateng im Interview mit der "Bild"-Zeitung fest. Im DFB-Pokal geht es gegen den Hamburger SV, und dann in der Champions League gegen den FC Arsenal. "Gegen Arsenal werden wir sehen, wo wir aktuell wirklich stehen."

Maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bayern schreibt er dabei dem Trainer zu. "Der Trainer hat den Anspruch der Mannschaft nochmal nach oben geschraubt. Weil er uns immer wieder vor Augen führt, wozu wir in der Lage sind." Deshalb sei man "mit normalen Siegen" auch nicht immer zufrieden. "Das Triple gibt uns in dieser Saison eine gewisse Leichtigkeit", so Boateng.

"In Nürnberg immer schwer"

Nur für eine kurze Zeit könne die Mannschaft den Trainer zufriedenstellen, bevor er den nächsten Schritt erwartet, erklärte der Münchener Abwehrspieler, der sich mit seinem jüngsten Auftritt gegen Eintracht Frankfurt unzufrieden zeigte: "Gegen Frankfurt war es nicht mein stärkstes Spiel. Da waren zwei, drei Fehlpässe von mir dabei, die nicht passieren dürfen."

Im bayrischen Derby am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg erwartet der Nationalverteidiger einen stärkeren Gegner als zuletzt: "In Nürnberg ist es immer schwer zu spielen. Wir haben in den vergangenen Jahren nicht so oft dort gepunktet. Besonders daheim gehen sie immer voll zur Sache, laufen sehr viel."

Max Schöngen

zu "Alles super-super bei Bayern? Boateng: 'Erst wenn wir Titel gewinnen.'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Rainer Zufall schrieb am 06.02.2014 10:08
@ Sportal
Schon mal daran gedacht die Perspektive bei euren Bildern zu wechseln?
So wie Boateng guckt, steht ihm Gina-Lisa gegenüber und entblößt sich gerade....das wäre doch eigentlich das interessantere Bild geworden..;)
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport