News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 08. Juli 2009, 11:23 Uhr
Kategorie: Confed Cup
Format: Top News
Diskussion: 0 Kommentare
 
Passende Links zum Artikel

Alle Doping-Kontrollen mit negativem Ergebnis

Nach Angaben der FIFA waren alle Dopingkontrollen beim Confed-Cup in Südafrika negativ. Insgesamt waren vor und während des Turniers 131 Urin- und Bluttests vorgenommen worden. "Einige Spieler waren überrascht, als wir sie um sieben Uhr morgens aus dem Bett holten. Dennoch waren alle überaus kooperativ", sagte FIFA-Chefarzt Jiri Dvorak. Die FIFA zeigte sich sowohl mit der Zusammenarbeit mit den Teams als auch mit der Analyse durch das von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) beauftragte Dopingkontrolllabor in Bloemfontein zufrieden. Seit 1994 wurden bei FIFA-Endrunden 6483 Dopingkontrollen vorgenommen. Dabei gab es drei positive Fälle.
zu "Alle Doping-Kontrollen mit negativem Ergebnis"
0 Kommentare
Weitere Fußball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team
Sport News
Bundesliga
DFB-Pokal
2. Bundesliga
International
US-Sport
Handball
Golf
US-Sport
Mehr Sport