News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
NewsErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014Ergebnisse U21 EMTabelle U21 EMSpielplan U21 EM
Datum: 08. Juli 2009, 11:23 Uhr
Kategorie: Confed Cup
Format: Top News
Diskussion: 0 Kommentare
 
Passende Links zum Artikel

Alle Doping-Kontrollen mit negativem Ergebnis

Nach Angaben der FIFA waren alle Dopingkontrollen beim Confed-Cup in Südafrika negativ. Insgesamt waren vor und während des Turniers 131 Urin- und Bluttests vorgenommen worden. "Einige Spieler waren überrascht, als wir sie um sieben Uhr morgens aus dem Bett holten. Dennoch waren alle überaus kooperativ", sagte FIFA-Chefarzt Jiri Dvorak. Die FIFA zeigte sich sowohl mit der Zusammenarbeit mit den Teams als auch mit der Analyse durch das von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) beauftragte Dopingkontrolllabor in Bloemfontein zufrieden. Seit 1994 wurden bei FIFA-Endrunden 6483 Dopingkontrollen vorgenommen. Dabei gab es drei positive Fälle.
zu "Alle Doping-Kontrollen mit negativem Ergebnis"
0 Kommentare
Weitere Fußball Top News
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen
Sport News
Bundesliga
WM 2014
International
2. Bundesliga
Basketball
Formel1
US-Sport
Eishockey
Tennis