Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 31. Mai 2012, 12:43 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alexander Hleb zurück in die Bundesliga? ''Gerne!''

Aliaksandr Hleb imago 400
Aliaksandr Hleb

Der frühere Bundesliga- und Barcelona-Profi Alexander Hleb blickt selbstkritisch auf die vergangenen Jahre seiner Fußballer-Karriere zurück. "In den letzten drei Jahren ging es auch aus Verletzungsgründen eher bergab", sagte der Weißrusse dem Fachmagazin Kicker und räumte Fehler ein: "Ich war oft zu schnell beleidigt, wenn ich mal in Barcelona nicht gespielt habe. Außerdem war es sicherlich ein Fehler, kein Spanisch gelernt zu haben. Heute denke ich: Alex, du bist so blöd!" Die vergangenen drei Jahre sieht Hleb, der sich zu Beginn seiner Laufbahn beim VfB Stuttgart einen Namen gemacht hatte, als verschenkt an. "Ich habe in diesem Zeitraum nicht professionell genug gelebt", gibt der 31-Jährige zu. Der dribbelstarke Mittelfeldspieler heuerte 2008 beim spanischen Top-Club FC Barcelona nach drei Spielzeiten für den FC Arsenal an, blieb dort aber nur eine Spielzeit. Die Katalanen liehen Hleb anschließend neben dem VfB Stuttgart (Saison 2009/10) auch zu Birmingham City (2010/11) und zum VfL Wolfsburg (2011/2012) aus. Seit einem halben Jahr verdient der weißrussische Nationalspieler sein Geld beim russischen Club Krylia Sowjetow Samara. Eine Rückkehr in seine "zweite Heimat" Deutschland kann sich Hleb aber gut vorstellen: "Ich würde schon sehr gern wieder in der Bundesliga spielen." (dpa)

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team