Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 14. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Akron: Martin Kaymer und Marcel Siem wohl ohne Siegchance

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. August 2015, 10:16 Uhr
Martin Kaymer
Kaymer hat das Golferglück aktuell nicht für sich gepachtet

Martin Kaymer kommt in Akron/Ohio weiter nicht ins Rollen. Wie schon am Vortag scheiterte der ehemalige Weltranglistenerste mit einem Doppel-Bogey an der 16. Spielbahn. Damit blieb er auf der dritten Runde mit einer 71 einen Schlag über Platzstandard und liegt nun nur noch auf Platz 33.

"Heute war es sehr ähnlich wie gestern. Ich habe gut gespielt und das Ergebnis zusammen gehalten. Loch 16 war dann wieder ein Nackenschlag, das scheint ein sehr schweres Loch für mich zu sein. Jetzt bin ich natürlich weit weg von der Spitze", zeigte sich Kaymer anschließend unzufrieden.

Etwas besser lief es dagegen für Marcel Siem: Dem 35-Jährigen gelang mit 69 Schlägen sein erstes Resultat unter Par. Mit vier Birdies sowie einem Bogey und einem Doppel-Bogey reiht sich Siem nun ebenfalls auf Rang 33 ein. Beide deutschen Teilnehmer haben damit wohl vor der Schlussrunde keine Siegchance mehr, ein Top-Ten-Ergebnis liegt aber noch im Bereich des Möglichen.

An der Spitze befinden sich nach dem Moving Day der US-Amerikaner Jim Furyk und der Engländer Justin Rose mit jeweils 201 Schlägen.

 

zu "Akron: Martin Kaymer und Marcel Siem wohl ohne Siegchance"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
19.10. 12:39
Golf
spox
Bei der Premiere der US-Tour in Südkorea hat US-Star Justin Thomas einen glänzenden Start hingelegt. Der US-PGA-Champion spielte auf dem Par-72-Kurs auf Jeju Island südlich der... weiter Logo
17.10. 08:58
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods darf wieder auf ein Comeback hoffen: Der 14-malige Major-Champion hat nach einer mehrmonatigen Pause wegen anhaltender Rückenschmerzen von seinen Ärzten... weiter Logo
15.10. 11:09
Golf
spox
Pat Perez hat seinen dritten Sieg auf der US-Tour gefeiert. Der 41-Jährige spielte am Schlusstag der mit 7,0 Millionen Dollar dotierten Konkurrenz in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team