Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Rotterdam, Halbfinale
R. Federer
6
A. Seppi
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Agnieszka Radwanska kritisiert Regen-Match

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. Mai 2016, 17:39 Uhr
Agnieszka Radwandska
Agnieszka Radwandska ist im Achtelfinale der French Open ausgeschieden

Die Weltranglistenzweite Agnieszka Radwandska hat die Turnierverantwortlichen bei den French Open nach ihrem Achtelfinal-Aus harsch kritisiert. 

"Ich bin sauer, wir mussten im Regen spielen. Das kann nicht sein, das ist schließlich ein Grand Slam", sagte Radwanska nach dem 6:2, 3:6, 3:6 gegen Zwetana Pironkowa und meinte: "Man denkt nicht daran, was wir wollen. Da spielen andere Dinge ein Rolle."

WTA-Weltmeisterin Radwanska hatte in dem bereits am Sonntag wegen Regens unterbrochenen Match mit 6:2, 3:0 geführt, verlor dann bei der Fortsetzung am Dienstag aber gleich zehn Spiele in Folge. "Ich kann einfach bei solchen Bedingungen nicht spielen. Wie kann man erlauben, dass wir bei Regen da raus müssen", schimpfte die Melbourne-Halbfinalistin.

Auch die ebenfalls ausgeschiedene Simona Halep konnte die Entscheidung der Verantwortlichen nicht nachvollziehen. "Es war eigentlich unmöglich zu spielen. Das war zu viel. Ich musste aufpassen, dass ich mich nicht verletze", sagte die ehemalige Paris-Finalistin Halep nach dem 6:7 (0:7), 3:6 gegen Samantha Stosur.

Am Montag hatte es beim bedeutendsten Sandplatzturnier den ersten "Washout" seit 2010 gegeben. Auch am Dienstag hatte sich der Beginn zunächst um eine Stunde verschoben, ehe es weitere zwei Unterbrechungen gab.

Ein Dach wird im Stade Roland Garros erst im Jahr 2020 zum Einsatz kommen können. Bei den Major-Tournaments in Melbourne (Australian Open) und Wimbledon gibt es bereits Dächer. In New York (Us Open) soll die 120 Millionen Dollar teure Abdeckung beim Turnier im August eingeweiht werden. 

 

zu "Agnieszka Radwanska kritisiert Regen-Match"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team