Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 21. September 2012, 21:56 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Brasilien
  • 0:0
  • Costa Rica
  • Nigeria
  • -:-
  • Island
  • Serbien
  • -:-
  • Schweiz
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Adler Mannheim schlagen Straubing, Ehrhoff und Krefeld patzen gegen Freezers

Eishockey,Adler Mannheim,Jubel
Die Adler Mannheim bejubeln ihren Kantersieg über Straubing

In DEL-Tabelle hat der 3. Spieltag keine Veränderungen gebracht. Die Adler Mannheim bleiben auch ohne NHL-Stars nach Kantersieg oben, gefolgt von den Kölner Haien, die den Wolfsburgern vier Tore einschenkten. Für Christian Ehrhoff setzte es eine Pleite.

NHL-Star Ehrhoff blieb für Krefeld nicht nur ohne Assist und Treffer, sondern musste gegen die Hamburg Freezers bei seinem Debüt auch eine 1:3-Niederlage hinnehmen. "Es war mein erstes Spiel seit sechs Monaten", entschuldigte sich Ehrhoff. Roland Verwey hatte Krefeld zwar in Führung gebracht, Jerome Flaake und David Wolf (2) konnten die Partie jedoch zu Gunsten der Hamburger drehen.

Ein Schuss von Ehrhoff sieben Minuten vor Ende des ersten Drittels war zwar von Mitspieler Boris Blank ins Hamburger Tor geblockt worden, der Referee hatte aber vorher abgepfiffen. "Meine Beine waren nicht ganz da, wie ich es gewohnt bin", kommentierte er sein Comeback, freute sich aber trotzdem, den Lockout in den USA bei seinem alten Club Krefeld überbrücken zu können. "Es ist etwas Besonderes, wieder zurück zu sein."

Adler Mannheim feiern Kantersieg

Nicht zurück, sondern gar nicht erst weg gewesen, sind die Adler Mannheim an der Tabellenspitze, die sie durch einen 6:2 über die Straubing Tigers untermauerten. Noch in Abwesenheit der USA-Rückkehrer Marcel Goc und Dennis Seidenberg zeigte sich allen voran der zweifache Schütze Michael Glumac vor 8615 Fans in Torlaune. Die weiteren Treffer für die Adler schossen Steven Wagner, Christoph Ullmann, Kenneth Magowan und Matthias Plachta. Für die Tigers trafen Calvin Elfring und Blaine Down, die jeweils Powerplays nutzen konnten. Mit neun Punkten ist die Bilanz für den Vizemeister nach drei Spieltagen makellos.

Kölner Haie mit weißer Weste

Mit weißer Weste steht weiter auch Köln da. Beim 4:0 der Haie bei den Grizzly Adams Wolfsburg erzielten John Tripp, Charles Stephens per Penalty, Andreas Holmqvist und Ales Kranjc die Tore. Wolfsburg ist jetzt Tabellen-Schlusslicht.

Meister Eisbären Berlin konnte nach einem missglückten Saisonstart mit zwei Niederlagen den ersten Erfolg feiern. Laurin Braun und Florian Busch sorgten vor 13.900 Zuschauern mit ihren Treffern für das 2:0 gegen die Düsseldorfer EG.

zu "Adler Mannheim schlagen Straubing, Ehrhoff und Krefeld patzen gegen ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport