Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Achtung, Gekas kommt!

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. Dezember 2014, 13:03 Uhr
Besiktas
Besiktas will auch gegen die Mannschaft von Theofanis Gekas gewinnen

Besiktas empfängt Akhisar mit Theofanis Gekas, dem Top-Torjäger der Liga, der mit 34 Lenzen weiter nach Belieben trifft. Feners Moussa Sow bekommt in Kayseri die Chance für eine persönliche Revanche und bei Gala könnte in der Winterpause ein großes Kommen und Gehen bevorstehen.

Kayseri Erciyesspor - Fenerbahce (19 Uhr im Live-Ticker)

Fenerbahces Moussa Sow wird besonders motiviert in diese Partie gehen. Der Stürmer erwischte nämlich beim 2:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Kayseri in der vergangenen Saison einen rabenschwarzen Tag, versemmelte eine Torchance nach der anderen und wurde kurz vor Schluss unter Tränen ausgewechselt. Jetzt bekommt er die Chance zur Wiedergutmachung, denn mit Gökhan Degirmenci wird der Keeper im Kasten stehen, der ihn damals zur Verzweiflung brachte. "Für mich ist Sow einer der besten Stürmer der Liga", sagt Gökhan. "Ich respektiere íhn, habe aber keine Angst. Wir wollen Fener ein paar schwierige Momente bescheren."

Sow ist nach seinem Doppelpack gegen Sivas im Sturm gesetzt, was eine schlechte Nachricht für Emmanuel Emenike ist. Der hat bisher erst drei Treffer erzielt und beschwert sich über seine taktische Rolle: "Ich würde gerne mehr Tore erzielen, doch auf dem Flügel zu spielen ist dabei nicht gerade behilflich." Auch in Kayseri wird sich der Nigerianer wohl mit der Außenbahn begnügen müssen. Der Gastgeber hat kürzlich Bülent Korkmaz entlassen und an seiner Stelle Ugur Tütüneker verpflichtet, und prompt läuft es. Seit drei Spielen ist man ungeschlagen, zum Einstand Tütünekers gab es gleich ein 4:0 gegen Balikesirspor.

Galatasaray - Mersin Idman Yurdu (Sa., 18 Uhr im Live-Ticker)

Die Überraschungsmannschaft Mersin Idman Yurdu ist nach furiosem Saisonstart zuletzt etwas ins Stocken geraten, zum ersten Mal blieb man in zwei aufeinanderfolgenden Spielen sieglos. Doch auch so steht die Mannschaft von Riza Calimbay auf dem respektablen sechsten Platz. Jetzt warten aber zwei echte Brocken, in zwei Auswärtsspielen hintereinander trifft man auf Gala und dann auf Fener. Beim Gastgeber nehmen die Transfergerüchte vor der kommenden Winterpause täglich zu. Der Kader ist aufgebläht, den Verein drücken Schulden, also wird es im Winter einige Abgänge geben.

Ausgemusterte und selten berücksichtigte Spieler wie Umut Gündogan, Furkan Özcal, Engin Baytar oder Gökhan Zan werden sich wohl neue Vereine suchen müssen. Doch auch um etablierte Spieler gibt es zahlreiche Spekulationen. So ließ Southampton-Trainer Ronald Koeman verlauten, dass man an seinem Landsmann Wesley Sneijder zwar interessiert sei, dessen zu hohes Gehalt aber im Weg stehe. "Wir haben kein Angebot erhalten, und im Moment denken wir auch nicht an einen Verkauf", sagte Vizepräsident Abdurrahim Albayrak zu den Gerüchten, bestätigte gleichzeitig aber im Fall Alex Telles "ein Angebot von einem italienischen Klub". Am Brasilianer, der sich unter Hamza Hamzaoglu zurück in die Startelf gekämpft hat, soll Juventus dran sein.

Besiktas - Akhisar Belediyespor (So., 18 Uhr im Live-Ticker)

Nach wettbewerbsübergreifend neun Spielen ohne Niederlage musste Besiktas im Pokalspiel gegen Caykur Rizespor eine 0:1-Niederlage einstecken. Austragungsstätte war das Olympiastadion, mit dem sich die Adler einfach nicht anfreunden können. Das Stadion ist für die Fans schwer erreichbar, verfügt nicht über den besten Rasen und scheint auch technisch nicht auf dem neuesten Stand zu sein, wie schon gegen Tottenham gab es auch vor der Pokalpartie zehn Minuten lang kein Licht. Da verwundert es nicht, dass Besiktas dort abgesehen von internationalen Spielen noch kein Spiel gewonnen hat.

Gegen Akhisar weicht man nun auf das kleinere Stadion von Basaksehirspor aus und hofft auf den sechsten Liga-Erfolg in Serie. Probleme macht die große Anzahl an Verletzten. Beim Pokalspiel mussten gleich zehn Spieler angeschlagen passen, am meisten schmerzt sicherlich der Ausfall von Torjäger Demba Ba. Der brach sich beim 3:0 gegen Trabzon einen Zeh und fällt weiterhin aus, seine Rückkehr ist erst zum Derby gegen Gala in zwei Wochen angepeilt. Damit fällt auch das Duell zweier Top-Torjäger der Liga aus, denn beim kommenden Gegner trifft Theofanis Gekas weiter nach Belieben. Der 34-Jährige war in den letzten zwei Spielen erneut erfolgreich, damit gehen inzwischen elf von insgesamt 15 Akhisar-Toren auf sein Konto.