Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 1 VON 2:
1. AC Milan: Massimiliano Allegri und Filippo Inzaghi liefern sich ein Wortduell
Datum: 21. September 2012, 10:45 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • 1:5
  • Brentford
  • Sheffield
  • 1:4
  • Burnley
  • Wolves
  • 0:2
  • Arsenal
  • Everton
  • 2:0
  • Nottingham
  • A. Villa
  • 3:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 5:2
  • West Ham
  • Fulham
  • 1:3
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AC Milan: Massimiliano Allegri und Filippo Inzaghi liefern sich ein Wortduell

Massimiliano Allegri,AC Milan,Serie A
AC Milan-Coach Massimiliano Allegri fiel verbal aus der Rolle

Der AC Milan hat ein Problem - eigentlich gleich mehrere. Die Fans bleiben fern, die Kassen sind leer, Top-Stars wurden verkauft und der Liga-Auftakt ging in die Hose. Nun sollen sich Trainer Massimiliano Allegri und Filippo Inzaghi ein hitziges Wortgefecht geliefert haben.

Beim AC Milan scheinen die Nerven blank zu liegen. In der Champions League reichte es für die Rossoneri gegen den RSC Anderlecht nur zu einem 0:0, in der Liga kassierte Milan in zwei Heimspielen jeweils eine 0:1-Niederlage. Damit war es der schlechteste Saisonstart seit 82 Jahren, bisher liegt das Team von Coach Massimiliano Allegri nur auf Platz zehn.

Die Probleme beim AC Mailand gehen jedoch wesentlich tiefer. Ob des Financial Fairplays wurden vor der Saison Thiago Silva sowie Zlatan Ibrahimovic zu Paris Saint-Germain veräußert, eine Saison zuvor verschätzte man sich in der Führungsetage und hatte Andrea Pirlo zu Juventus Turin ziehen lassen - der Altstar führte die Alte Dame zu einer Saison ohne Niederlage in der Liga.

Wie tief die Fans gerade von den jüngsten Transfers getroffen wurden, bewiesen die Szenen, die sich nach dem Transfer von Ibrahimovic abspielten. Viele Anhänger zogen mit Kerzen und Blumen bewaffnet vor die Geschäftsstelle des AC Milan. Dabei hatten sie laut grantland.com einen Banner dabei: "AC Milan, December 16, 1899-July 22, 2012."

AC Milan: Keine Stars, keine Dauerkarten

Viele Fans gaben im Vorfeld der Saison zudem die Dauerkarten zurück, da der Club die Top-Stars verkauft, gestandene Spieler abgegeben aber keine Verstärkungen verpflichtet hatte. Soweit das Umfeld. Natürlich wurde auch über eine Ablösung von Massimiliano Allegri diskutiert sowie geschrieben. Ruud Gullit galt vor einigen Tagen schon als möglicher Nachfolger.

Allesandro Nesta, der zu Montreal Impact in die MLS gewechselt war, verteidigte den Coach auf goal.com. "Die Kritik gegenüber Allegri ist unfair. Ich denke, dass die Fans klug genug sind, um zu sehen, dass das Team neu ist und es Zeit braucht, um Tore zu schießen." Auch im Club hatte man Allegri bisher das Vertrauen noch ausgesprochen.

Allerdings, so wurde berichtet, hat sich der in Livorno geborene Italiener nun ein Eigentor geschossen, als er sich mit Nachwuchscoach Filippo Inzaghi ein Wortgefecht lieferte. Inzaghi wurde vor der Spielzeit aus dem Kader gestrichen. Dies soll er Allegri übel genommen haben, da er gerne noch ein Jahr auf der Abseitslinie der Rossoneri getanzt hätte.

SEITE 1 VON 2:  AC Milan: Massimiliano Allegri und Filippo Inzaghi liefern sich ein Wortduell
SEITE 2 VON 2:  Böse Worte oder doch nicht?
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport