Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 16. September 2012, 11:15 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AC Mailand nach zweiter Heimniederlage in der Serie A in der Krise

AC,Mailand,kevin,prince,boateng,am,boden
Kevin-Prince Boateng nach der erneuten Heimniederlage

Beim AC Mailand geht es zum Start der Serie A im heimischen Stadion drunter und drüber. Nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen Sampdoria Genua verlor Milan auch den zweiten Heimauftritt gegen Atalanta Bergamo mit 0:1. Außerdem fehlen die Fans.

Mit der zweiten Niederlage in den ersten drei Spielen hat Milan somit den schlechtesten Start in einer Serie-A-Saison seit 82 Jahren hingelegt. "Milan am Boden", titelte die Gazzetta dello Sport. Mailand rangiert mit drei Punkten nur im Mittelfeld der italienischen Liga.

Das Tor von Bergamos Luca Cigarini in der 64. Minute - das trotz Mailänder Dominanz über weite Strecken des Spiels fiel - bringt Trainer Massimiliano Allegri endgültig in Bedrängnis. "Ich bin besorgt", gab der angeschlagene Milan-Coach zu. "Wir müssen mehr Einsatz und Selbstbewusstsein zeigen", forderte Allegri. Den historisch schlechten Saisonstart schwächte er allerdings auch ab: "Vor einem Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt einen Punkt mehr", erklärte Allegri laut goal.com.

Mailands Champions League-Auftritt als Maßstab

"Wir werden auch in Zukunft Spiele verlieren, aber nicht so", versprach der Trainer den enttäuschten Fans vor dem Champions League-Heimspiel am Dienstag gegen Anderlecht. Auf internationalem Parkett muss Allegri die Wende schaffen, sonst ist sein Job in Gefahr. Die italienischen Sporttageszeitungen spekulieren bereits seit Tagen über einen Bruch zwischen dem Coach und den Milan-Bossen.

Die Gazzetta zitierte Ex-Milan-Star Ruud Gullit vor dem Wochenende mit den Worten: "Wenn Milan ruft, komme ich!" Andererseits wollte sich Gullit bei einem Besuch an alter Wirkungsstätte nicht als Job-Killer für Allegri aufspielen: "Das Team ist derzeit in guten Händen", hatte football-italia.net Gullit zitiert. Der Niederländer hatte von 1987 bis 1993 beim AC Mailand gespielt und hatte zuletzt den russischen Erstligisten Terek Grosny trainiert.

Dauerkartenkrise beim AC Mailand

"Milan, wo bist Du?", fragte die Gazzetta dello Sport. Auf dem Platz kommen die Rot-Schwarzen nicht in Tritt, und auf den Rängen laufen ihnen die Fans weg. Noch nie hat Milan in der Ära von Club-Besitzer Silvio Berlusconi so wenig Dauerkarten verkauft. Im Vorverkauf waren es nur 23.618, im vorigen Sommer noch 31.233.

Dies ist eine Reaktion auf den Ausverkauf: Milan hatte seine Superstars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva an Paris Saint Germain abgegeben. Auch die Routiniers Clarence Seedorf, Mark van Bommel, Alessandro Nesta, Gianluca Zambrotta, Gennaro Gattuso und Filippo Inzaghi sowie Stürmer Antonio Cassano gingen.

zu "AC Mailand nach zweiter Heimniederlage in der Serie A in der Krise"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
ralle schrieb am 16.09.2012 17:33
ich kann auch nicht verstehen, wie man jetzt den schnitt machen konnte und vorher so ein verheißungsvolles talent wie merkel verkaufen konnte. der würde doch gerade jetzt reinpassen!
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport