Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjÀger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:00
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: Süper Lig, 1. Spieltag
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera Division
22:00
Fußball: Regionalliga Südwest
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Arsenal
  • 2:1
  • Burnley
  • Norwich
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:2
  • Liverpool
  • Everton
  • 1:0
  • Watford
  • Brighton
  • 1:1
  • West Ham
  • A. Villa
  • 1:2
  • Bournemth
  • Man City
  • 2:2
  • Tottenham
  • Sheffield
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • -:-
  • Leicester
  • Wolves
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

'Abscheulich!': Louis van Gaal attackiert Medien

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
28. Januar 2016, 16:20 Uhr
Louis van Gaal
Louis van Gaal soll angeblich bereits seinen RĂŒcktritt angeboten haben

Teammanager Louis van Gaal hat Medienberichte über ein angebliches Rücktrittsangebot beim englischen Rekordmeister Manchester United als "schrecklich und abscheulich" zurückgewiesen. "Ich habe so etwas niemals erwähnt", sagte van Gaal am Donnerstag.

Ginge es nach den Medien, schimpfte der Niederländer (64), wäre er schon drei Mal gefeuert worden, "aber ich sitze immer noch hier". Weitere Niederlagen dürfe er sich aber nicht mehr erlauben, fügte van Gaal hinzu: "Dann werde ich zum vierten Mal gefeuert - aber dann könnte es die Wahrheit sein."

Laut englischen Medien soll van Gaal nach der jüngsten Heimpleite gegen den FC Southampton (0:1) dem Verein seinen vorzeitigen Abschied angeboten haben. "Ihr macht eure eigenen Geschichten - und dann muss ich auf diese Geschichten antworten", sagte van Gaal jetzt zu den "respektlosen" Reportern, "aber das werde ich nicht tun. Das ist schrecklich und abscheulich - aber ihr könnt schreiben (was ihr wollt)."

Van Gaal muss am Freitag (20.55 Uhr) im Viertrundenspiel des FA Cup beim Zweitligisten Derby County wohl erneut auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Er könne nicht vorhersagen, wann der DFB-Kapitän, der an einer Knieverletzung laboriert, wieder zur Verfügung stehen werde, sagte van Gaal bei MUTV: "Wir müssen abwarten."

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung prÀsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team