News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 09. Mai 2012, 16:24 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 12 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
19:00
Fußball: Relegation
20:30
kommende Live-Ticker:
30
Mai
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
12:00
Fußball: Premier Liga
12:30
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
15:00
Handball: Champions League
15:15
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: FA Cup
18:30
Fußball: DFB-Pokal
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Coupe de France
21:00
Fußball: Copa del Rey
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Dortmund
  • -:-
  • Wolfsburg
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

50.000 BVB-Fans zum Pokalfinale in Berlin erwartet

Borussia Dortmund imago 400 x 480
Dortmund Fans

Fußballmeister Borussia Dortmund erwartet zum Pokalfinale gegen Bayern München in Berlin 50.000 Dortmunder Fans. 30.000 sollen allein im Olympiastadion die Mannschaft anfeuern. Für weitere 18.000 hat der BVB eine Public Viewing-Möglichkeit in der Waldbühne geschaffen. Weitere Fans werden noch ohne Karte für Stadion und Waldbühne in Berlin sein, schätzte BVB-Organisationschef Christian Hockenjos am Mittwoch in Dortmund. Zum Public Viewing werden zur gleichen Zeit in Dortmund noch einmal mehrere Zehntausend BVB-Anhänger auf den Beinen sein. (dpa)

zu "50.000 BVB-Fans zum Pokalfinale in Berlin erwartet"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
... schrieb am 12.05.2012 11:45
äh, in dem Artikel geht es um die Unmengen Dortmundfans, die ihre Team unterstützen und das schon immer in hohem Maße getan haben. Traue ich ehrlich gesagt keiner anderen dt. Mannschaft (außer N11) zu, immer sowas auf die Beine zu stellen.
Weitere DFB-Pokal Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team