Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Schach: WM
16:00
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: UEFA Nations League
Schach: WM
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
Fußball: Länderspiel
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

5. Liga: Maskottchen greift Schiedsrichter an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. März 2017, 10:56 Uhr
Fußball
Schiedsrichter haben es im Amateursport nicht immer leicht

Schiedsrichter und ihre vermeintlichen Fehlentscheidungen sorgen nicht nur bei Fans, Spielern und Trainer für Unmut - sondern auch bei Klub-Maskottchen. So jedenfalls geschehen in der 5. Liga in der Partie zwischen Uerdingen und Velbert.

Referee Marco Lechtenberg hatte den Uerdinger Johannes Dörfler wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit in der 68. Minute zum Platz gestellt - sehr zum Unverständnis des "Grotifanten".



Dieser riss sich daraufhin den Kopf vom Kopf und stürmte wutentbrannt auf den Unparteiischen zu. "Unser Spieler Johannes Dörfler hat Noah Hamid gar nicht extra berührt. Er hat sich umgedreht und ihn mit der Schulter gestreift. Aber er hat ihn nicht gesehen", erklärte Andreas Bosheck, der im Grotifant-Kostüm steckte, seine Aktion bei Reviersport.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!


Das Spiel endete übrigens mit 2:2, wobei sich der KFC kurz vor Schluss noch den Ausgleich fing, nachdem man wenige Minuten zuvor bei eigener Führung einen Elfmeter verschossen hatte.

zu "5. Liga: Maskottchen greift Schiedsrichter an"
0 Kommentare
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team