Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

5. Liga: Maskottchen greift Schiedsrichter an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. März 2017, 10:56 Uhr
Fußball
Schiedsrichter haben es im Amateursport nicht immer leicht

Schiedsrichter und ihre vermeintlichen Fehlentscheidungen sorgen nicht nur bei Fans, Spielern und Trainer für Unmut - sondern auch bei Klub-Maskottchen. So jedenfalls geschehen in der 5. Liga in der Partie zwischen Uerdingen und Velbert.

Referee Marco Lechtenberg hatte den Uerdinger Johannes Dörfler wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit in der 68. Minute zum Platz gestellt - sehr zum Unverständnis des "Grotifanten".



Dieser riss sich daraufhin den Kopf vom Kopf und stürmte wutentbrannt auf den Unparteiischen zu. "Unser Spieler Johannes Dörfler hat Noah Hamid gar nicht extra berührt. Er hat sich umgedreht und ihn mit der Schulter gestreift. Aber er hat ihn nicht gesehen", erklärte Andreas Bosheck, der im Grotifant-Kostüm steckte, seine Aktion bei Reviersport.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!


Das Spiel endete übrigens mit 2:2, wobei sich der KFC kurz vor Schluss noch den Ausgleich fing, nachdem man wenige Minuten zuvor bei eigener Führung einen Elfmeter verschossen hatte.

zu "5. Liga: Maskottchen greift Schiedsrichter an"
0 Kommentare
23.05. 22:52
Fußball | WM 2018
spox
Der WM-Kader der Socceroos ist gesprickt mit alten Bekannten, aber auch aktuellen Gesichtern aus der Bundesliga. SPOX verrät euch, wer im vorläufigen Aufgebot der australischen... weiter Logo
23.05. 21:37
Fußball | WM 2018
spox
Wer darf aus dem Iran mit nach Russland, wer muss doch noch zu Hause bleiben? Wer sind die großen Stars in Irans WM-Aufgebot und wie stehen die Chancen auf ein Weiterkommen? Hier... weiter Logo
23.05. 19:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der 1. FC Köln verliert nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga den nächsten Leistungsträger. Nach Leonardo Bittencourt verlässt nun auch Dominique Heintz den Effzeh und wechselt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team