Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 27. März 2012, 04:46 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

3. Branislav Ivanovic (Chelsea): 3

(Seite 2 von 5)

g>Im Hinspiel gegen Genk gehörte er zu den Torschützen und besten Spielern seines Teams (Note 2). Mit Ashley Cole zusammen bestritt er die meisten Spiele in der Abwehr der Londoner. Sein Treffer in der 105. Minute zum 4:1 gegen Neapel bedeutete das Weiterkommen.

4. Luisao (Benfica Lissabon): 3,071
Der 1,91 Meter große, kopfballstarke Verteidiger wurde von verschiedenen Topclubs Europas gelockt, doch er verlängerte bei Benfica bis 2016. Der 31-jährige Brasilianer ist zweikampfstark und selbstbewusst. "Wir haben Manchester United aus der Champions League geworfen und wir können dasselbe mit Chelsea tun“, sagte er gegenüber thesun.co.uk.

5. Ashley Cole (Chelsea): 3,071
Der Außenverteidiger gehört zu den Aktivposten bei Chelsea. Er bestritt sieben von acht Champions League-Partien und hat mit 89 Prozent angekommener Pässe, die beste Passquote der Abwehrspieler seines Clubs nach John Terry.

6. Paulo Jorge (APOEL Nikosia): 3,214
Der 31-jährige Jorge ist einer von vier Portugiesen (Nuno Morais, Helio Pinto, Helder Sousa) bei APOEL. Der frühere Spieler von Braga absolvierte zwei exzellente Achtelfinalpartien gegen Lyon (Noten 2,5 und 1) und ist mit verantwortlich für die kompakte Defensive von Nikosia, die in dieser CL-Saison erst sieben Treffer zuließ (Zum Vergleich: Chelsea kassierte acht Treffer, Benfica ebenfalls sieben, Real nur vier).

7. John Terry (Chelsea): 3,25
Der Abwehrveteran bestritt zwar nur vier Spiele in der diesjährigen Champions League-Saison, doch er zeigte mit guten Leistungen gegen Valencia (3) und im Rückspiel gegen Neapel (2), dass er noch nicht zwangsläufig zum alten Eisen gehört. Er spielt gerne den sicheren Pass aus der Defensive (Passquote 90,5 Prozent) und ist bei Standards immer noch gefährlich, wie das 2:0 gegen Neapel bewies.

8. Álvaro Arbeloa (Real Madrid): 3,3
Der 29-jährige Verteidiger bestritt fünf der acht CL-Spiele für Real. Arbeloa ist flexibel. Der Spanier läuft meist als Rechtsverteidiger auf, kann aber auch links in der Viererkette spielen.

9. Marcelo Oliveira (APOEL Nikosia): 3,357
Der 30-jährige Brasilianer ist Teil der starken Defensive des Überraschungsteams aus Zypern. Zusammen mit Paulo Jorge bildet er die Innenverteidigung bei Nikosia. Er verpasste erst eines der acht Spiele in der überragenden CL-Saison von APOEL.

10. Bosingwa (Chelsea): 3,34
Gerade zu Beginn der CL-Saison war der Portugiese ein wichtiger Spieler für Chelsea. Er konnte in den ersten drei CL-Spielen überzeugen (jeweils die Note 2,5).

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport