Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
14.10. 18:30 Uhr
STP - AUE
FC St. Pauli
1:2
Erzgebirge Aue
Ende
14.10. 18:30 Uhr
BOC - SVS
VfL Bochum
2:2
SV Sandhausen
Ende
14.10. 18:30 Uhr
BIE - WÜR
Arminia Bielefeld
0:1
Würzburger Kickers
Ende
15.10. 13:00 Uhr
FÜR - HEI
SpVgg Gr. Fürth
0:2
1. FC Heidenheim
Ende
15.10. 13:00 Uhr
DYN - STU
Dynamo Dresden
5:0
VfB Stuttgart
Ende
16.10. 13:30 Uhr
UBE - H96
Union Berlin
2:1
Hannover 96
Ende
16.10. 13:30 Uhr
KSC - FCN
Karlsruher SC
0:3
1. FC Nürnberg
Ende
16.10. 13:30 Uhr
M60 - DÜS
TSV 1860 München
1:3
Fortuna Düsseldorf
Ende
17.10. 20:15 Uhr
BRA - FCK
Eintr. Braunschweig
1:0
Kaiserslautern
Ende
zurück
Eintr. Braunschweig
Eintr. Braunschweig
1
0
Beendet
Kaiserslautern
Kaiserslautern
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: ÖFB-Cup
Handball: HBL, 6. Spieltag
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga: Eintracht Braunschweig gewinnt gegen 1. FC Kaiserslautern

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Oktober 2016, 22:07 Uhr
Nik Omladic
Nik Omladic bejubelt seinen Treffer zum 1:0

Fünftes Heimspiel, fünfter Sieg: Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat die Ausrutscher der Konkurrenz genutzt und seine Tabellenführung weiter ausgebaut. Die Niedersachsen besiegten den 1. FC Kaiserslautern am Montag verdient mit 1:0 (1:0) und haben nun bereits fünf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

"Ich fand das sehr souverän von uns. Der Sieg war verdient", sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht bei Sky. FCK-Coach Tayfun Korkut war unzufrieden: "Man hat gesehen, wer Tabellenführer ist und wer auf dem 16. Tabellenplatz liegt. Wir haben es versäumt, Druck nach vorne zu machen. Mit der Leistung in der Defensive bin ich zufrieden."

Vor 20.790 Zuschauern gelang Nik Omladic der Treffer des Tages. Der Mittelfeldspieler war in der 18. Minute mit einem Freistoß aus 20 Metern Entfernung erfolgreich. Vier Minuten zuvor war er noch in einer ähnlichen Situation an FCK-Torhüter Julian Pollersbeck gescheitert.

Die Pfälzer bleiben nach dieser Niederlage weiterhin auf dem Relegationsrang 16. Trainer Tayfun Korkut hatte für das Gastspiel bei den Nordddeutschen eine extrem defensive Taktik gewählt. Auch nach dem frühen Rückstand behielten die Gäste ihre Fünfter-Abwehrkette bei und trauten sich nur selten in den gegnerischen Strafraum.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Platzherren den Druck, um eine frühzeitige Entscheidung zu erzwingen. Onel Hernandez hatte in der 52. Minute das 2:0 auf dem Fuß, traf aber aus 14 Metern nur das Außennetz. In der 76. Minute strich ein Schuss von Torjäger Domi Kumbela knapp über das Tor.

zu "2. Liga: Eintracht Braunschweig gewinnt gegen 1. FC Kaiserslautern"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport