Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
14.08. 18:30 Uhr
SCP - SVS
SC Paderborn
0:6
SV Sandhausen
Ende
14.08. 18:30 Uhr
HEI - DÜS
1. FC Heidenheim
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
14.08. 18:30 Uhr
FSV - KSC
FSV Frankfurt
1:2
Karlsruher SC
Ende
15.08. 13:00 Uhr
SCF - BOC
SC Freiburg
1:3
VfL Bochum
Ende
15.08. 13:00 Uhr
BRA - RBL
Eintr. Braunschweig
0:2
RB Leipzig
Ende
16.08. 13:30 Uhr
UBE - FCK
Union Berlin
2:2
Kaiserslautern
Ende
16.08. 13:30 Uhr
STP - FÜR
FC St. Pauli
3:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.08. 13:30 Uhr
MSV - BIE
MSV Duisburg
2:2
Arminia Bielefeld
Ende
17.08. 20:15 Uhr
FCN - M60
1. FC Nürnberg
2:2
TSV 1860 München
Ende
zurück
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
1
2
Beendet
Karlsruher SC
Karlsruher SC
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga, 3. Spieltag: KSC feiert erlösenden ersten Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. August 2015, 20:37 Uhr
Joan Oumari
Joan Oumari erzielte ein kurioses Eigentor

Zweitligist Karlsruher SC hat den erlösenden ersten Sieg eingefahren. Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart gewann der Beinahe-Aufsteiger der vergangenen Saison verdient mit 2:1 (1:1) beim weiter sieglosen FSV Franfkurt. Verloren haben die Badener dagegen das Rennen um Torjäger Rouwen Hennings, dessen Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Burnley kurz vor Anpfiff bekannt geworden war.

Für Hennings stürmte Erwin Hoffer und führte sich gleich glänzend ein: Der Neuzugang erzielte zunächst den Ausgleich (15.) und hatte dann großen Anteil am entscheidenden Eigentor von Joan Oumari (48.). "Wir haben gekämpft bis zur letzten Minute. Wir wollten unbedingt siegen. Ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht", sagte Hoffer bei Sky.

Besar Halimi (1.) hatte die Hessen schon nach 24 Sekunden in Führung gebracht, ehe der zuletzt auch im Pokal gegen den fünftklassigen SSV Reutlingen unterlegene KSC noch aufdrehte. Frankfurts Alexander Bittroff sah nach einer Tätlichkeit (88.) noch die Rote Karte.

Das Spiel im RE-LIVE

Am Bornheimer Hang hatte das Spiel noch gar nicht richtig begonnen, da lag der Ball schon im Tor: Neuzugang Halimi erzielte per Dropkick aus 15 Metern das erste Saisontor des FSV. Der KSC kam nach schwachem Beginn erst nach Hoffers Ausgleich in die Partie, erspielte sich bis zur Pause aber ein klares Chancenplus. Kurz nach dem Seitenwechsel dann die kuriose Entscheidung: FSV-Torhüter Andre Weis wollte den Ball vor Hoffer klären, schoss aber den eigenen Mitspieler Oumari an - der Abpraller landete im hohen Bogen im eigenen Kasten.

Ersr gar nicht mit von der Partie war Torjäger Hennings. Eine Stunde vor Anpfiff war der Transfer des 27-Jährigen auf die Insel bekannt geworden, als Ablöse für den Zweitliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison sind 2,5 Milionen Euro im Gespräch. "Wir haben nicht vor, das Geld sofort zu reinvestieren. Wir wollen unsere Verbindlichkeiten abbauen", sagte Sportdirektor Jens Todt.

zu "2. Liga, 3. Spieltag: KSC feiert erlösenden ersten Sieg"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport